Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Platz für Bedienunterlagen

Erstellt von steffen55, 10.04.2013, 11:01 Uhr · 22 Antworten · 2.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard Platz für Bedienunterlagen

    #1
    Hallo,

    in der Bedienanleitung der F ist als Platz für die Bedienanleitung (+ ABEs....) der Zwichenraun
    am Ende der Sitzbank angegeben. Durch die Kofferträger ist dieser Spalt aber so schmal, das
    es mir nicht gelingt dieses Heftchen + div. Zettel dort reinzuwürgen.
    Wo habt Ihr diese Sachen verstaut

  2. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #2
    Moinsen,

    ich fahre zwar die LC GS, aber da ist der Platz für die Unterlagen auch nicht wirklich tauglich.
    Daher habe cih sie als PDF im IPhone.

    Hat bisher immer gereicht.

    Gruß
    Henning

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #3
    Hallo Henning,

    wäre eien Lösung. Aber meistens ist dann der Akku leer....
    Und die ABEs + Garantieunterlagen sind im Smartphone nicht optimal.

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #4
    Ich habe die Sachen im Topcase.

  5. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #5
    Die F - Reihe ist leider mit sehr wenig Platz gesegnet.
    Bin gerade dabei eine Einzelsitzbank mit Kofferraum zu bauen, aber zusätzlich habe ich noch ein kleines Pelicase 1120 montiert, dort ist Werkzeug und Verbandkasten, sowie die Reflektorenweste drin... Oder halt ne kleine Hecktasche, diese ist nicht so auffällig wie ein Topcase und Topspeedfest
    platz-f-r-werkzeug.jpg
    Grüßle, der Wasty

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #6
    Hab das ganze Zeugs zu Hause liegen. Zum TüV wirds mitgenommen, sonst nicht.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hab das ganze Zeugs zu Hause liegen. Zum TüV wirds mitgenommen, sonst nicht.
    genau so.

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #8
    Ich schleppe auch nix mit.

  9. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    154

    Standard

    #9
    Das einzige, was ich an diesem Platz verstaue, ist der TÜV-Bericht und so Freigabeerklärungen für Anbauteile, da man die mit sich herumschleppen muss. In Frankreich kämen dann noch die Alohol-Teströhrchen hinzu.
    Ansonsten ist das einzig wichtige aus der Bedienungsanleitung für mich die Angaben zum Reifenluftdruck und zur Oelqualität. Und die habe ich auf einem Aufkleber übertragen und unter die Sitzbank geklebt.

    Gruß
    Knut

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #10
    Hallo,

    danke für Eure Antworten. Ich werde es machen wie Knut-Wi. Die Bedienanletung bleibt zu Hause, nur TÜV, ABE und Grüne Karte kommen in eine dichte Tüte hinten rein


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Platz für Equipement
    Von lenwe im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 13:28
  2. Platz für Spekulationen...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:10
  3. Platz für Ersatzringantenne
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 21:30
  4. wo ist noch platz für ms
    Von metzi1970 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 21:16
  5. Platz für Gegensprechanlage
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:17