Ergebnis 1 bis 8 von 8

Preisfrage ;)

Erstellt von Amoktrauma, 05.08.2009, 17:23 Uhr · 7 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    15

    Lächeln Preisfrage ;)

    #1
    Hallo,
    Ja mein erster beitrag hallo an alle

    und zwar es geht sich um folgendes ich will mir eine 2 Zylindirge f650gs kaufen , sie hat ca 16.000 Km runter
    hat 1 vorbesitzer, sieht optisch einwandfrei aus, hat als extras abs ,ABS, Scheckheft, Heizgriffe, Kofferhalter, die garantie würde sich noch auf 1 jahr belaufen... als preis inklusive drosselung sind 7500 angedacht ...

    was sagt ihr dazu ??? Kaufbar oder für diese kilometer eine vorführmaschine ?

    edit: bekomm ich den touratech halter für das navi tom tom rider 2 an diese maschine??

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Find ich ein Bisschen viel.
    Für meine F800GS hab ich weniger bezahlt - bei gleicher Ausstattung und 18TKM auf der Uhr.

  3. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Find ich ein Bisschen viel.
    Für meine F800GS hab ich weniger bezahlt - bei gleicher Ausstattung und 18TKM auf der Uhr.
    Genau deswegen frage ich nach danke für die antwort

    Noch eine andere frage wie siht es mit der haltbarkeit der motorren aus, mir ist bewusst das es diese maschine noch nicht so lange gibt jedoch) wie ist die einschätzung wie lange es diese maschine schaffen wird ? 120.000KM?

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #4
    Wird sich zeigen! Die einzylindrigen Vorgänger waren ja stets für ihre Haltbarkeit bekannt.
    Rein rechnerisch müsste ein ROTAX-Zweizylinder also doppelt so lang halten!

  5. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Wird sich zeigen! Die einzylindrigen Vorgänger waren ja stets für ihre Haltbarkeit bekannt.
    Rein rechnerisch müsste ein ROTAX-Zweizylinder also doppelt so lang halten!
    Was waren den werte für die einzilyndermaschiene ? Bei normalen gebrauch und weng kurzstrecken?

    Mfg Thomas

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Amoktrauma Beitrag anzeigen
    Was waren den werte für die einzilyndermaschiene ? Bei normalen gebrauch und weng kurzstrecken?

    Mfg Thomas
    100.000 km und mehr.

  7. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    15

    Lächeln

    #7
    Okay , andere frage

    Hat schon einer erfahrungen mit der touratech halterung für das Motorrad passt es in dei mitte des lenkers zwischen die Gabel?
    LINK

    mfg thomas

  8. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Amoktrauma Beitrag anzeigen
    Okay , andere frage

    Hat schon einer erfahrungem mit er touratech halterung für das motorrad passt es in dei mitte des lenkers zwischen die gabel?
    LINK

    mfg thomas
    Der link schickt einen zum TomTom Halter


 

Ähnliche Themen

  1. Preisfrage
    Von stephanbaehr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:46
  2. Preisfrage
    Von Oldtimer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:48
  3. Preisfrage?
    Von rabanser81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:20
  4. Preisfrage
    Von cut1983 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 14:51
  5. Preisfrage
    Von Gottfried im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 18:58