Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Preispoker

Erstellt von robert-bmw, 29.11.2007, 08:41 Uhr · 26 Antworten · 5.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    und weil ich nur 160cm bin habe ich ohne probefahrt und ohne draufsitzen eine tiefergelegte F650GS bestellt und bekomme sie ca. am 20.03., so sagt mein . am 13.12. darf ich sie aber bei ihm probesitzen.
    lg eva
    p.s. die neue F650GS IST GENAU DAS; WORAUF ICH GEWARTET HABE!!!

    Alles Gute zur neuen ich glaube auch Dir eher das du die am 20.03. bekommst als dem Stopsi... noch vor der Markteinführerung hat noch nie jemand ein neues Modell bekommen.

    Stimmt im Dez darf ich sie mir auch bei meinen ansehen an einem abend!!!

    wir werden also sehen...

  2. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von robert-bmw Beitrag anzeigen
    Alles Gute zur neuen ich glaube auch Dir eher das du die am 20.03. bekommst als dem Stopsi... noch vor der Markteinführerung hat noch nie jemand ein neues Modell bekommen.

    Stimmt im Dez darf ich sie mir auch bei meinen ansehen an einem abend!!!

    wir werden also sehen...
    Ich denke auch, dass mein Verkäufer da zuviel gesagt hat. Aber offizielle Vorstellung ist am 8.3.08 glaub ich.

    Gruß Stopsi

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #13
    ich verzichte auf den hauptständer..ich will mit den füssen den boden erreichen können...
    mein sagt. die kleine GS wird ab der zweiten märzwoche erst gebaut!!???
    lg eva

  4. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich verzichte auf den hauptständer..ich will mit den füssen den boden erreichen können...
    mein sagt. die kleine GS wird ab der zweiten märzwoche erst gebaut!!???
    lg eva
    Mein hatte ein Prospekt, da war 8.3.08 draufgestanden. Hab aber den nicht bekommen. Ich denke, ich komme auch bei der nicht tiefen runter (hoffe ich sehr). Dafür kann ich aber besser in den Kurven fahren. Das war zumindest meine Erfahrung bei der "alten" F650GS der Fall.

    Mich würde aber auch mitte/ende März nicht stören.

    Gruß Stopsi

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard wartezeit

    #15
    ich kann nicht sagen,das der termin mich wirklich stört,....kann z. zt. eh nicht fahren, weil ich an der linken hand operiert wurde...und ich im moment kein motorrad habe. aber bis 20.03. sind es noch 112 tage........
    lg eva

  6. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    20

    Blinzeln

    #16
    Ja, ist richtig meine Capo ist keine BMW. Aber wo werden die G 650 doch gleich wieder gebaut und wo wurden früher die F 650 gebaut, war das nicht auch in Italien ?

    Wo kommen doch gleich wieder die Motoren für die 650er und die 800er her ?
    Sind die nicht aus Österreich ?

    Ich habe zwar keine BMW, aber ein Motorrad aus einem BMW-Herstellerwerk mit einem Motor aus einem anderem BMW-Herstellerwerk.

    OK - die Aprilia hat leider eine Kette und kein Kardan oder Zahnriemen.

    Aber für den Preis einer Einzylindrigen G 650 habe ich eine V2 1000er vom selben Hersteller.

  7. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von capo-fahrer Beitrag anzeigen

    Also bin ich bei meiner heiß geliebten CAPONORD gelandet und habe außer Griffheizung und Diebstahlwarnanlage alles dran und das für unter 8.500€ nagelneu (mit Koffern).
    Nicht schlecht, hat aber kein ABS und käme daher für mich nicht in Frage.

    Jan

  8. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #18
    Aber klar hat die CAPONORD ABS, zwar nur von Bosch aber dafür serienmässig und es funktioniert sogar.

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard PREIS F800GS vom Freundlichen

    #19
    Hallo Heute ist es soweit mein freundlicher hat Heute den Offiziellen Preis der F800GS und zwar tata ich habe gewonne : 9640 € UPE incl. 19%Mwst.

  10. GS2 Gast

    Standard

    #20
    Der Listenpreis der 800er liegt bei 9.540 Euro - nackt mit Option auf niedrige Sitzbank ohne Mehrpreis.

    Preise für Extras: Blinker weiss 35,- Hauptständer 110,- BC 145,- HG 195,- DWA 205,- ABS 710,-

    Die "650er" liegt bei 7.800 Euro, Sitzbank dto.

    Die Extras konsten so viel wie bei der 800er. Zusätzlich ist noch eine Reifendruckkontrolle für 205,- Euro zu haben.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte