Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Probefahrt

Erstellt von Presi7XL, 12.02.2008, 19:52 Uhr · 22 Antworten · 4.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard Probefahrt

    #1
    Meine Holde (Hermine) hat sich ja eine 650er bestellt.
    Gestern bekam sie einen Anruf von unserem . Der hat die 650er und 800er GS in Portugal probegefahren und war just wieder zurück. Er ist so begeistert, dass er meine Frau unbedingt anrufen mußte, um ihr zu erzählen, dass sie sich ein richtig gutes Bike gekauft hätte. Der Drehmonemntverlauf wäre einfach super - "richtig Dampf von unten raus..."
    Hört sich gut an - eigentlich neigt er nicht zu Übertreibungen und wenn er ehrlich begeistert ist, muss ja was dran sein.

    Nun fieberte meine Holde dem Liefertermin (KW 10) noch mehr entgegen

    Gruß
    Berndt

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Hört sich so an, wie mir mein auch aus Portugal berichtet hat.

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden

    #3
    dann muß da ja was dran sein
    hermine

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Genau!
    Und ich habe auch Mitleid mit diesen schwer arbeitenden Menschen, die für uns bei 19°C Motorräder Probe fahren und sich danach einen schweren Arbeitsunfall zuziehen, weil sie sich am Pool des Hotels einen Sonnenbrand geholt haben.

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #5
    mein mitleid hält sich dann doch eher in grenzen.... hauptsache ich kann bald selbst die erste "probe"fahrt machen

  6. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Genau!
    Und ich habe auch Mitleid mit diesen schwer arbeitenden Menschen, die für uns bei 19°C Motorräder Probe fahren und sich danach einen schweren Arbeitsunfall zuziehen, weil sie sich am Pool des Hotels einen Sonnenbrand geholt haben.

    Wer hat der kann... ist doch gut die müssen Leihen wie Dir doch auch was zu den neuen Mopeds sagen können...

    und das der anruft ist doch nett

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #7
    fand ich ja auch nett vom ....aber so langsam werde ich unruhig...zumal hier seit tagen die sonne scheint
    hermine


  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    fand ich ja auch nett vom ....aber so langsam werde ich unruhig...zumal hier seit tagen die sonne scheint
    hermine

    ruhig bleiben hermine, das geht auch wieder vorbei mit der sonne und dann ist es nicht mehr soooooo schlimm

  9. Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard Na, da habt Ihr ja noch einmal Glück gehabt ...

    #9
    Hallo Presi7XL!

    Nur gut, dass Euer Händler nicht angerufen hat, um sein Mitgefühl auszusprechen:
    "Tut mir echt Leid für Euch! Bin in Portugal neulich die neue 650er und 800er gefahren. Leider unten und oben rum keine Power, im mittleren Drehzahlbereich reicht es aber gerade so für den Stadtverkehr. Ach ja, die Sitzposition ist auch nicht so dolle - hatte nach dreißig Minuten 'nen Hexenschuss. Aber die Massage am Pool - einfach der Brüller!!! Mein Tip für Euch: BMW sofort wieder in Zahlung geben und das Geld an der Algarve verjuxen!"

    Vorsicht, Satire! (Nicht, dass Ihr mich achtkantig aus dem Forum schmeißt !)

    Aber im Ernst: hört sich richtig gut an. Überlege ja selbst, 'ne 800er zu ordern ...

    Wünsche Euch eine pünktliche und reibungsfreie Übernahme des neuen Mopeds. Hoffentlich versorgt Ihr sofort die ganzen Feiglinge, die es wie ich nicht gewagt haben, ohne Probefahrt zu ordern, mit ausführlichen Testberichten, sobald Ihr draufgesessen habt!?

    Freundlich boxende Grüße

    Pavian

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden

    #10
    wir werden die feiglinge mit testberichten zutexten.....aber erst, wenn wir keine lust mehr haben, unsere zeit mit "probefahren " zu verbringen
    lg hermine


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probefahrt
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 16:25
  2. Probefahrt GS '08
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 14:57
  3. Probefahrt mit der MM
    Von Boxer-Olli im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 08:40
  4. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:07
  5. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00