Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Probleme mit der F 800 GS

Erstellt von Micha84, 10.06.2011, 19:19 Uhr · 25 Antworten · 10.804 Aufrufe

  1. dave2006 Gast

    Standard

    #21
    Nee die wird nicht gebadet, aber sie wird schon als Allwettermaschine eingesetzt und nicht nur bei Sonnenschein bewegt.

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #22
    Also hier habe ich als Fahrer mehr gelitten als das Moped. Hatte bisher keinerlei Probleme mit eingedrungenem Wasser:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken regen-5-klein-.jpg   regen-6-klein-.jpg   regen-8-klein-.jpg  

  3. dave2006 Gast

    Standard

    #23
    Dann greift wohl das Schlagwort Serienstreuung bei der Abdichtfähigkeit der Kerzenstecker.....

    Egal jetzt läuft sie wieder und ich hab nen neuen "freundlichen"

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Die Kerzen sollen abgedichtet sein? Diese Kerzen hat ein freundlicher gestern aus meinem Bock geholt. Nachdem die beschriebenen Probleme aufgetaucht sind..... Der Bock war übrigens vorher bei einem Anderen zur 20.000. Da hat sich aber das Vertrauensverhältnis anläßlich der Ventildeckeldichtung erledigt.
    Ist deine Kleine ein Eintopf? Meine ist ein Eintopf und diese wird ausschließlich mit dem Hochdruckreiniger in dichtem Abstand gesäubert.Ohne Probleme.

  5. dave2006 Gast

    Standard

    #25
    Hallo Gelblichtbremser,
    nein ich habe eine 08er Twin. erstaunlicherweise traten die Probleme auch erst nach der 20 000 auf. Wird aber wahrscheinlich ein Zufall sein. Da es aber auch wegen der tropfenden Ventildeckeldichtung Ärger gab. Ich sollte das wirklich bezahlen, habe ich gleich den freundlichen gewechselt.

  6. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Nee die wird nicht gebadet, aber sie wird schon als Allwettermaschine eingesetzt und nicht nur bei Sonnenschein bewegt.

    Meine wird das ganze Jahr bewegt ... schlechtes Wetter kenne ich nicht, nur schlechte Fahrer ..


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Can Bus Probleme
    Von Nelli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:27
  2. Probleme mit gsx 750
    Von leifri im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:10
  3. Probleme mit dem TÜV
    Von biker2007 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 09:24
  4. ABS-Probleme
    Von Spassreisender im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:56