Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Probleme mit der Gabel?

Erstellt von Supercharger, 19.02.2015, 20:50 Uhr · 11 Antworten · 1.984 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    72

    Standard

    #11
    ein neues Motorrad/Auto sollte, darf nicht klappern weil dann irgendwo ein Teil schadhaft oder ausserhalb der Werkstoleranz ist. Und ich sage dir, mit so einem Motorrad möchte niemand fahren ! Jedes kleine Schlaglöchlein, abgesenkter Bürgersteig, Gullydeckel raubt einem die Nerven. Wer sagt den dass die Gabelfedern i.O. sind ? Eine Kontrolle hielt BMW nicht für notwendig. Zum Theme Schlichtungsstelle der Kfz Innung: Bisher habe ich schon in eigenen Fällen sowie im Freundeskreis nur gute Erfahrungen gemacht. Auf einmal bewegen sich die Firmen und das Problem wird schnell aus der Welt geschafft.

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #12
    "... da dieser Vorgang mittlerweile ein halbes Jahr bei der NL Hannover auf dem Tisch liegt."
    Vielleicht wäre es mal Zeit dem Händler (Vertagspartner) einen Termin zu setzen um den Fehler zu beheben. Dann die weitere Vorgehensweise festlegen. Minderung, Wandelung des Kaufvertrages etc. ab diesem Punkt ist ein Anwalt hilfreich, aber gegebenenfalls auch kostenträchtig.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Hose
    Von RAINI im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 11:14
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56