Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Produktionsstopp

Erstellt von nypdcollector, 30.04.2008, 18:32 Uhr · 85 Antworten · 14.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #11
    Der hat aber interessanterweise jeden (!) Sturz in Hechlingen am vergangenen WE ausgehalten.

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    ... dann sind vielleicht die Arbeiter ueberarbeitet, und brauchen ein Pause?

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #13
    ... und dabei sollen die neuen Modelle alle unstoppable sein

  4. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #14
    Ich halte das für ein Märchen vom Händler...

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #15
    Ich nicht. Wozu auch, bringt ihm doch nur Ärger.

  6. Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #16
    Das muss ein Märchen sein! 3 Wochen Produktionsstop - Wer soll den das Bezahlen? Rein betriebswirtschaftlich wäre dass ein riesen Chaos!!! Das wäre schon längst bekannt! Sowas kann keine 3 Wochen ausfallen!

    Dein Händler hat entweder falsch bestellt, oder sie an einen anderen Verkauft, das würde von der Zeit mit einer Neubestellung passen!

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Burgerkiller Beitrag anzeigen
    ich denke es liegt daran, dass das Werk in China noch nicht fertig ist
    Werk?? Die bauen da doch sowas am Strassenrand mit kleinen chinesischen Kinderhänden.

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Grafity Beitrag anzeigen
    Dein Händler hat entweder falsch bestellt, oder sie an einen anderen Verkauft, das würde von der Zeit mit einer Neubestellung passen!
    1. Nein: er hat mir die Bestellung gezeigt und die Maschine war schon im Zulauf
    2. Mit der Neubestellung würde es absolut nicht passen, da die aktuellen Liefertermine bei kompletter Neubestellung bei August liegen
    3. Das Problem betrifft nicht nur mich, sondern alle 800er die der Händler bisher bekommen hatte
    4. Der Händler ist einer der größten BMW-Motorradhändler in D.

  9. Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #19
    Ich habe gerade mit BMW in Berlin gesprochen ( warte ja auch auf meine GS )!

    Die Ansprechpartnerin hat mir versichert, dass Sie heute morgen noch im Werk unten war und alles auf Volldampf läuft! Ihr sei derart nichts bekannt!

    Ruf doch selbst mal an, Rufnummer steht auf der Homepage.

    Würde mich echt mal interressieren wer hier Mist erzählt :-)!

  10. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    #20
    ....netter Versuch... ;o)


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte