Produktionsstopp

Diskutiere Produktionsstopp im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das wäre ein Skandal!!! :eek::eek::eek:
A

Archi_74

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
13
Modell
F 800 GS
Das wäre ein Skandal!!! :eek::eek::eek:
 
B

Burgerkiller

Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
42
Na Jungs, schon Pipi in den Augen? :D

Zumindest seid ihr durch meinen kleinen Spaß hellwach geworden :D

Also keine Bange, die Bänder laufen auf Hochtouren so daß die Monteure der 800GS bald auf ihre Butterbrotpause verzichten müssen damit die Räder in die Läden kommen.

Von daher etwaige Forenmeldungen immer etwas mit Abstand betrachten - nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

So, nu schwinge ich mich auf meine 800er und drehe eine Runde:D
 
A

Archi_74

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
13
Modell
F 800 GS
Da hat wohl jemand in der Spaßkiste übernachtet... ;)

Nein! habe ich nicht!
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Das wiederum glaube ich nicht. Ich habe gerade mit meinem :) wegen des Problems gesprochen und der sagte nix davon.
Ausserdem müsste dann auch die 650er Version betroffen sein und da ist nix.
 
wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
81
Ort
Rheinlandpfalz
wie gut,das ich noch mein altes Möppi habe-da weiss ich wenigstens,was ich habe.:D

Hört sich ehrlich gesagt besch... an.
Beileid für alle,die schon eine haben bzw.auf die Lieferung warten.

Drücke den Daumen,das sich alles in wohlgefallen auflöst :)
 
G

Grafity

Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
14
So schnell gehts gerüchte zu verbreiten. Ich denke wir machen uns alle zuviel Panik aus der Aktion.

Ich habe mich jetzt darauf eingestellt das es KW 21 werden kann und freue mich dann aufs verlängerte Wochenende mit der GS!

Immer positiv bleiben: Vorfreude ist die schönste Freude!
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Info aus Berlin: Es liegt an den Bremsscheiben (!)

Meine wird Morgen gebaut - so zumindest die Info vom BMW Motorrad Kundenservice nach Check der Ordernummer und sollte dann Anfang nächster Woche hier sein.
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Nein, das sagte mir ein Versprecher des Mitarbeiters bei BMW Motorrad. :rolleyes:
 
A

Archi_74

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
13
Modell
F 800 GS
Ich möchte es dir echt nicht vermiesen, bezweifle aber stark, daß wenn deine Maschine heute gebaut wird, schon Anfang nächster Woche bei deinem :) steht.

Wenn dem so wäre, hätte ich meine 800er schon seit 2 Wochen.
 
G

Grafity

Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
14
Hallo Archi,

wie siehts aus, ist sie da? Hab grad bei meinem Händler nachgefragt, wird am 15. gebaut und sollte vorm langen Wochenende nächste Woche da sein.

Gruß Gareth
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Meine ist letzten Freitag beim :) angekommen und ich kann sie am Donnerstag (vorher geht es bei mir nicht) abholen. :D
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Sie ist da, habe sie gerade abgeholt. :D
 
w.eisen

w.eisen

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
66
Modell
F 800 GS 2012er
Auch von mir :
Allzeit Gute Fahrt!
 
tourer001

tourer001

Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
14
Ort
Odenwald
Modell
R 1200 GS Adv
Am 26. bestellt und diese oder nächste Woche schon geliefert? :eek:
Na, das nenn ich doch mal optimistisch. Drück dir die Daumen das es klappt!!!
Wegen eines Missverständnis wurde, die mir zugesagte Maschine, einem anderen Kunden verkauft (April 2008).
Natürlich großer Ärger. 1 Woche später hatten wir aber eine ab Werk erhalten. Unser Händler hat sich richtig ins Zeug gelegt und das mit Berlin geregelt. Geht doch!

Gruß tourer
 
Klaus j.

Klaus j.

Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
154
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS LC Rallye
Ich warte auch voller Ungeduld

Hallo zusammen,
meine F800GS soll angeblich am 9.05.08 gebaut worden sein ist aber bis heute noch nicht bei meinem:) eingetroffen. meine Anfrage letzeten Mitt woch wurd wenig freundlich :( mit : "da warten noch mehr" beantwortet.
Solangsam werd ich sauer! Ist es den Normalm das eine Auslieferung so lange dauert? Das ärgerliche ist vor allem für mich das mich mein :):mad::p:rolleyes::confused: überredet hat mein altes Möpi am 5. bei Ihm abzugeben. Und nun bin ich ohne und werd langsam Wahnsinnig.

Liebe Grüße

Klaus
 
Thema:

Produktionsstopp

Oben