Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Produktionsstopp

Erstellt von nypdcollector, 30.04.2008, 18:32 Uhr · 85 Antworten · 14.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #61
    Probiert doch mal folgendes:

    Erfragt von eurem die Ordernummer (mit der das Motorrad in der EDV bestellt wurde).
    Mit dieser Ordernummer dann unter folgender Telefonnummer: 0899500850 nachfragen, wie der aktuelle Stand der Produktion ist und bis wann die Maschine voraussichtlich da sein könnte.
    Hinter der Telefonnummer verbirgt sich der BMW Motorrad Servicedesk in München.

    Ich hatte mit der Version guten Erfolg.

  2. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Sie ist da, habe sie gerade abgeholt.
    Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt, immer eine handbreit Sprit im Tank und viele unvergesslich Schöne Kilometer!
    Sandi & Uli

  3. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #63
    Danke für die Guten Wüsche und Tips.

    Klaus

  4. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Standard endlich

    #64
    Morgen kann ich meinen neue F800GS endlich abholen.
    Freue mich sehr.

    Grüße Klaus

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #65
    Hi zusammen,

    wer ganz schnell ein 650er Schnäppchen machen möchte, kann hier


    http://cgi.ebay.de/F650GS-wie-F800GS...QQcmdZViewItem

    zuschlagen

  6. Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #66
    Meine ist auch da!!
    Wurde am 15. gebaut und war am 19. beim Händler. Hab das alles im Web verfolgt, echt super!

    Ich hab sie gestern Abend abgeholt und bin gleich mal 140 km gefahren.......der Hammer! Zwar bin ich zwecks einfahren nur bis max 5000 rpm hoch, doch das war schon super!

    Ich denke heute nochmal 150, am Donnerstag 300 und dann sollte die Einfahrphase so langsam ausklingen und die Spaß Phase anfangen :-)!

    Wie gehts euch mit eurer neuen?

  7. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #67
    Von einem Produktionsstop kann nicht die Rede sein.
    Meine kommt wie bei Bestellung bereits angekündigt im Juni (KW26)

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    wer ganz schnell ein 650er Schnäppchen machen möchte, kann hier


    http://cgi.ebay.de/F650GS-wie-F800GS...QQcmdZViewItem

    zuschlagen
    Ist doch ein Wort, eine neue (fast) so schnell zu bekommen.
    Und das Einfahren kann man sich auch schon sparen.

    Bin gespannt, ob die verkauft wird.

    GSFahrer

  9. Teneretreiber Gast

    Standard

    #69
    So, meine 800er ist auch da... am Montag bestellt und heute angemeldet ;-) Ging aber nur weil der Händler welche auf dem Hof stehen hatte. Also wer noch eine möchte in schwarz gelb und alles ausser der niedrigen Sitzbank und der Diebstahlwarnanlage sollte sich an den BMW Händler Grüneberg in Villingen wenden (der arme tut mir jetzt schon leid wenn er mit Anrufen bombadiert wird ;-)
    Ich bau jetzt noch ein bisserl Zubehör dran und kann leider erst am Freitag das Fahren mit dem guten Stück genießen.

  10. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    wer ganz schnell ein 650er Schnäppchen machen möchte, kann hier


    http://cgi.ebay.de/F650GS-wie-F800GS
    zuschlagen
    Wundert mich, dass die nicht sofort weggeht.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120265634340
    Ist übrigens die schönste Farbe für die neue F650GS!


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte