Ergebnis 1 bis 4 von 4

quick lock träger von sw-motech, diebstahlfest?

Erstellt von flixo, 06.05.2010, 01:03 Uhr · 3 Antworten · 1.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    3

    Frage quick lock träger von sw-motech, diebstahlfest?

    #1
    hallo zusammen!

    ich bin neu hier, und möchte mich erst mal bei allen bedanken die hier im forum ihr wissen breisgeben. ich hab echt schon viele infos und tipps über die 800 gs bekommen! nun hab ich aber ein kleines problem. ich möchte auf meine 800 gs den quicklock träger von sw-motech montieren. jetzt hätt ich dazu mal ne frage:
    ist der quicklock träger überhaupt diebstahlfest? kann man den träger auch sammt trax boxen , mit einer münze als schraubenzieher abbauen? soweit ich auf bildern und videos sehen konnte, könnte man zwar die alubox nicht vom träger trennen, aber den träger samt box, das wäre kein problem.
    hat jemand erfahrung mit dem quicklock system? liege ich überhaupt richtig mit meiner vermutung? und wenn ja gäbe es vielleicht ideen wie man den träger von sw-motech diebstahlfest machen könnte.
    vielen dank schon mal !
    flixo

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #2
    Wenn es so ist wie bei Hepco&Becker (und das vermute ich mal), dann ist der Träger nicht diebstahlsicher. Aber es gibt Schlösser zum Nachrüsten.

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #3
    Huhu,

    anstelle einer Verschraubung kannst du ein Schloss einsetzen.





    haben wir schon jahrelang so in Gebrauch

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard Genau die info die ich brauche!

    #4
    ma! Danke für die schnellen antworten! jetzt bin ich beruhigt und werde den quicklock träger einfach mit schloss kaufen! Danke!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder SW Motech Quick Lock Kofferträger + SW-Motech Softbags
    Von EintrachtLöwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 07:35
  2. Suche SW Motech Quick-Lock Träger für BMW R1100/1150
    Von lucky_lucke_de im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:14
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Quick Lock Träger
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:58
  4. SW Motech Quick Lock Träger Hilfe
    Von Hubertus63 im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:57