Ergebnis 1 bis 10 von 10

Rep Anleitung F 650 GS 2 Zyl

Erstellt von f650gs2k8, 28.07.2008, 18:22 Uhr · 9 Antworten · 2.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard Rep Anleitung F 650 GS 2 Zyl

    #1
    Hi, vielleicht kann ich mir den kauf der teuren DVD sparen. Hat jemand die Rep. Anleitung der 2 Zyl F 650 GS als PDF ? Brauche eigentlich nur infos zum ölwechsel...aber wäre super!

  2. rabat Gast

    Standard

    #2
    Servus
    Ölfilter: 14 Nm

    Ölablassschraube: 40 Nm

    Motoröl-Füllmenge
    mit Filterwechsel 2,9 l
    ohne Filterwechsel 2,7 l
    bei Ausbau Schwingenschachtdeckel, zusätzlich 0,3 l
    Betriebsstoffe/Betriebsmittel: Motoröl 10W40

    Alle Angaben ohne Gewähr
    Martin

  3. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    ah ok danke und wo finde ich den ölfilter ?

  4. rabat Gast

    Ausrufezeichen

    #4
    Zitat Zitat von f650gs2k8 Beitrag anzeigen
    ah ok danke und wo finde ich den ölfilter ?
    sorry, aber wennst denn nicht erkennst lass lieber deinen dran

    JM2C

    Martin

  5. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Lol..ne hab meine F noch nicht..wollte nur schonmal vorher fragen..kann ja sein dass der gut versteckt ist..wollte nur wissen ob man gut dran kommt...hab schon öfter ölwechsel selber gemacht. bei F 650 GS 1 Zylinder, K 1200 S, Fazer 1000 etc.

  6. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Danke erstmal..vielleicht kann aber jemand die Seiten betreffend Ölwechsel F 650GS aus der RepRom holen und mir zukommen lassen als jpg oder pdf ?

    Das wäre toll! Finde es unverschämt dass ich für 50 Euro sone DVD kaufen soll auf der mehr steht als ich brauche...

  7. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #7
    Kann mich (uns) mal einer schlau machen, was auf der teuren DVD denn wirklich Wichtiges drauf ist, und wo es die gibt?

    Gruß Erich

  8. rabat Gast

    Standard

    #8
    Servus Scout

    Auf der DVD sind die Inspektion Anleitung / Reparatur Anleitung / Übersichten + Schablonen / Technische Daten / Anziehdrehmomente / Servicedaten Spezialwerkzeug für alle F 800 Modelle, also S /ST / GS sowie jeweils die US Versionen.

    Du bekommst sie bei deinen BMW Händler des geringsten Misstrauens. In AT kostet sie 65€.

    Martin

    PS: Damit die Betreiber des Forums sowie ich keine Schwierigkeiten bekommen werde ich sicher keine Seiten davon hier veröffentlichen. Ich hoffe dass es im Sinne der Admins ist.

  9. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #9
    Falls du infos hast schick bitte ne pm. Ansonsten kann jemand mir sagen welche teilenummer der ölfilter hat. Habe heute meine F 650 bekommen und liebe sie abgöttig echt super das teil! Hatte vorher ne K 1200 s...unterschied wie tag und nacht aber ich liebe es. Der Ölfilter ist ja wirklich sehr sehr gut zugänglich!

  10. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #10
    Hallo,
    den Ölfilter findest Du hier.....
    f800gs-olfilter.jpg

    Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Rep Anleitung
    Von Tommykater im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:23
  2. R 80 G/S Rep.- Anleitung
    Von au lait im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 11:39
  3. CD ROM Rep.-Anleitung
    Von matino2301 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 09:36
  4. BMW-Rep.-Anleitung
    Von K-D im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:43
  5. Anleitung für DWA / WS
    Von Spätzünder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:03