Rückrufaktion die 2.

Diskutiere Rückrufaktion die 2. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also Leute, unsere Moppeds kosten ein heiden Geld-und eigentlich wollen wir die Teile zum Spaß haben und nicht um noch mehr Probleme zu...
L

logotobi

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
95
Ort
in de Palz
Modell
F 650 GS 30 Jahre Modell
Also Leute,

unsere Moppeds kosten ein heiden Geld-und eigentlich wollen wir die Teile zum Spaß haben und nicht um noch mehr Probleme zu bewältigen.!

Unterschiede gibt es hier und da, ob in England oder Japan, in Deutschland, oder Österreich!

Ich sehe ein großes Problem auch im Image;)
Warum kauft man eine BMW.

1: Premiumprodukt-Mann will was Gutes für sein Sauer verdientes Geld!

Richtig so.

2:Bei BMW sehen auch andere, dass ich viel Wert auf Qualität lege.
(DEUTSCH/TEUER/TESTSIEGER/ALPENKÖNIG)

Schlussfolgerung: Man kauft sich Zuverlässigkeit und Ansehen-gebe ich ganz lässig zu,wenn ich BMW fahre muß ich ja Ahnung haben-hat auch immer geklappt bis jetzt.Mann verdient das Beste und nicht weniger!

Was passiert,wenn das , nicht mehr stimmen wäre zu viel gesagt, etwas bröselt???

Dann ist hier aber Achterbahn!wie jetzt.

Regt euch nicht auf-geht zum:), der macht das Teil wieder fit und freut euch dass wir alle gute Moppeds fahren


Ich wünsch euch eine Gute, gesunde Saison

Tobi
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
es sind ja nur die 5 Schrauben die gewechselt werden müssen, nun macht mal halb lang Jungs...
 
caruso

caruso

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
74
Ort
Oberfranken
Modell
F 650 GS (Twin) , LB2
Gibt es schon wieder einen neuen Rückruf bezüglich der vorderen Bremsscheibe?
 
C

CBR

Gast
Ich weiß nichts von Rückrufen (habe auch nichts schriftliches erhalten) und unsere 2 Mopets laufen ohne irgendwelche Beanstantungen.
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Zusammen,

was mich bei BMW immer wieder ärgert, ist dass im Automobilsektor eine wesentlich bessere Servicequalität herrscht als im Motorradsektor. Ich fahre seit 25 Jahren BMW Autos. Egal was da passiert, ich kenne nur den Spruch. "bitte da abstellen, kostenlosen Mietwagen nehmen und auf Anruf das Auto wieder abholen".

Leider habe ich beim Moped inzwischen andere Erfahrungen gemacht. Bitte kommt mir jetzt nicht mit besserem Deckungsbeitrag. Wir fahren mit die teuersten Mopeds am Markt. Da kann man schon einen besseren Service und Qualität erwarten.

Trotz allem habe ich Spass an meiner Kuh und Andrea ist mit ihrem Kälbchen glücklich.

Grüße Winfried
 
caruso

caruso

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
74
Ort
Oberfranken
Modell
F 650 GS (Twin) , LB2
komisch, ich hab schon wieder Post bekommen, obwohl schon zwei Rückrufe wegen der vorderen Bremsscheibe durchgeführt sind.... :confused:
 
C

CBR

Gast
Hallo Zusammen,


Leider habe ich beim Moped inzwischen andere Erfahrungen gemacht. Bitte kommt mir jetzt nicht mit besserem Deckungsbeitrag. Wir fahren mit die teuersten Mopeds am Markt. Da kann man schon einen besseren Service und Qualität erwarten.



Grüße Winfried
Also ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Motorrad abgeben was aussuchen was da ist (gegebenenfalls vorher anrufen und reservieren) und schöne Runde drehen und wieder auf meine setzen.

Auch sonst sehr zufrieden mit meinem BMW Händler.
Vor 2 Wochen kurz angerufen ob ich mal ne RT fürs Wochenende bekomme.
Kein Thema meine Freitags hingestellt die RT mitgenommen und Montags wieder abgegeben.
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hi Gordon,

wahrscheinlich kommt es immer auf den einzelnen Händler an. Meine Aussage bezog sich mehr auf meine Erfahrungen mit München. Mein :) ist auch ok.

Grüße Winfried
 
Thema:

Rückrufaktion die 2.

Rückrufaktion die 2. - Ähnliche Themen

  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Rückrufaktion

    Rückrufaktion: BMW Motorrad startet Rückruf-Aktion: Gefahr am Hinterrad Ups 😳
  • Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Rückrufaktion

    Rückrufaktion: BMW Motorrad startet Rückruf-Aktion: Gefahr am Hinterrad Ups 😳
  • Oben