Scheibenaufsatz Tourenscheibe hoch F 800 GS

Diskutiere Scheibenaufsatz Tourenscheibe hoch F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann jemand eine Empfehlung für einen Scheibenaufsatz bei der großen BMW-Tourenscheibe für die F 800 GS geben. Habe leider mit der...
R

Rheinboxer

Gast
Hallo, kann jemand eine Empfehlung für einen Scheibenaufsatz bei der großen BMW-Tourenscheibe für die F 800 GS geben. Habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. Denke, dass dies evtl. ein Problem ist, da die Scheibe mittig den aerodynamischen "Kanal" hat. Gruß Hans
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Wenn du da mal was findest, kannst du ja mal hier Bescheid geben.

Ich suche da mittlerweile auch schon nach was entsprechendem ... leider komplett erfolglos und bin deswegen langsam am Überlegen die Scheibe zu wechseln.:(
Vielleicht passt ja die von der ADV ... wenn sie mal in Laden steht.
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Konnte den TT Aufsatz drauf stecken, da ich die Tourenscheibe steiler montiert hatte.

Brachte aber nur etwas besseren Windschutz, von der Lärmbelästigung her nichts.

Bin nun gespannt, wies mit der Desierto wird. Die ist nochmals ein paar cm höher als die Tourenscheibe und hinterströmt.

WErde berichten.
 
R

Rheinboxer

Gast
Habe den Aufsatz von Wunderlich auf der hohen Tourenscheibe drauf. Verstellbar in Höhe und Neigung. Nicht billig, aber hervorragende Arbeit. Um die optimale Einstellung zu finden, muss man zwar öfters anhalten und probieren. Wenn's dann aber passt, sind Windgeräusche weniger, etwas leiser und gleichmäßiger. Die Anströmung wird wesentlich besser. Ich bin zufrieden. 178 cm mit tiefer BMW Sitzbank.
Gruß
Hans
 
Thema:

Scheibenaufsatz Tourenscheibe hoch F 800 GS

Scheibenaufsatz Tourenscheibe hoch F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler

    Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler: Suche für meine BMW R1200GS Baujahr 2013 (K50) mit PUIG Scheibe 6486H = getönt, den passenden Aufsatz/Spoiler. Danke!
  • Biete R 1200 GS Adventure LC MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt: Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt. Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden. Im Bereich der...
  • Erledigt Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig

    Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig: Verkaufe meinen TT Windschildspoiler Evo. Ich hatte diesen auf meiner normal hohen R 1250 GS Adv. HP Scheibe für ca. 500 km montiert. Der Spoiler...
  • Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler

    Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler: Suche für meine BMW R1200GS Baujahr 2013 (K50) mit PUIG Scheibe 6486H = getönt, den passenden Aufsatz/Spoiler. Danke!
  • Biete R 1200 GS Adventure LC MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild universal

    Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen, am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt: Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt. Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden. Im Bereich der...
  • Erledigt Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig

    Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig: Verkaufe meinen TT Windschildspoiler Evo. Ich hatte diesen auf meiner normal hohen R 1250 GS Adv. HP Scheibe für ca. 500 km montiert. Der Spoiler...
  • Oben