Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Scheinwerfergitter TT

Erstellt von mac1-2-3, 15.12.2011, 12:07 Uhr · 12 Antworten · 3.908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard Scheinwerfergitter TT

    #1
    Hat jemand Erfahrung mit dem Scheinwerfergitter von TT auf der 800er? Mich würde interessieren,
    1. ob die Ausleuchtung mit dem Gitter (für den Fahrer) geringer ist und
    2. ob man im Verkehr schlechter gesehen wird (sprich, ob der Scheinwerfer mit dem Gitter dünkler erscheint)..
    3. Hat jemand Insider-Tipps für die Montage (Desierto-Verkleidung plus Gitter)? Bekomme das Teil nämlich gebraucht (Anleitung von TT ist mir bekannt).

    Danke und Gruß,
    Mac

  2. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #2
    Servus Mac,
    zu 1 u.2 hab das Teil an der Q ohne Probs,auch beim TÜV, zu 3, dass könnte Arbeit machen, aber der Winter kommt



    Robert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_2772.jpg  

  3. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #3
    Danke!

  4. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard Desierto, Gitter und Scheinwerfereinstellung

    #4
    Habe gestern alles montiert: Desierto Verkleidung mit Blende und Gitter. Sieht gut aus. Das einzige, was nicht gut passt, ist die Einstellmöglichkeit des Scheinwerfers. Er lässt sich nicht mehr so weit nach oben verstellen wie früher. Dazu muss man ihn schon kräftig unter die Desierto-Verkleidung drücken. So, dass das Plastik der Verkleidung ein wenig eingedrückt werden muss. Mit ziemlicher Kraft und dann zügig die Schraube des Scheinwerfers stark festziehen, damit er nicht wieder rausrutscht. Hier ist also echt wenig Platz für den Scheinwerfer! Hat da jemand gleiche Erfahrungen?

    Zur Ausleuchtung kann ich nicht viel sagen, aber es sah bei der Scheinwerfereinstellung in der Garage nicht dünkler aus. Bloß an der Seite des Lichtstrahls zeigt sich das Gittermuster.. ##

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #5
    Ich habe auch die Desierto dran, aber keine Probleme mit der Scheinwerfer-Höheneinstellung. Ich habe aber auch kein Gitter verbaut. Hatte zwar schon mal einen Steinschlagriss im Scheinwerferglas, bin aber gut versichert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0007-2-.jpg  

  6. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard Zeigt uns eure Desiertoverkleidung

    #6
    Danke Q-otti, schönes Bild..
    Zeigt uns mal eure Desiertoverkleidung (mit oder ohne Gitter)! Würde mich über Bilder eurer Desiertos freuen..!

    Wünsche allen gute Fahrt,
    mac

  7. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #7
    zeig uns mal deine

  8. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #8
    ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2864.jpg   img_2866.jpg   img_2867.jpg   img_2868.jpg  

    img_2869.jpg  

  9. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard Desierto BILDER

    #9
    Wo sind die Desierto-Fahrer?
    Wäre fein, wenn noch Bilder eurer Desiertos (mit/ohne Gitter) auftauchen.
    Wie habt ihr es mit der Scheinwerfereinstellung, genug Platz mit der Desierto-Verkleidung nach oben?
    Habe meinen so eingestellt:
    http://www.motorradonline.de/de/lexi...nstellen/41304
    Da wirds dann eng und der Scheinwerfer muss unter die Verkleidung gedrückt werden.

    Allen ein frohes Fest und gute Fahrt,
    mac

  10. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #10
    :-) So Desierto Sammelbestellung war erfolgreich.

    Nur hab ich noch keine Schrauben gefunden das Gitter montiert zu bekommen. Sobald das dran ist gibt es Fotos.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfergitter R1200GS
    Von joeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 01:02
  2. Scheinwerfergitter R1150GS
    Von joeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 20:29
  3. Scheinwerfergitter / Lampenschutz für 1150 GS
    Von timothey im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 13:17
  4. Scheinwerfergitter
    Von simmes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:25
  5. Scheinwerfergitter
    Von banane im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:49