Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Schlauch ab!

Erstellt von Südwestfahrer, 04.10.2011, 18:28 Uhr · 13 Antworten · 2.244 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard Schlauch-ab Funktion...

    #11
    Grüezi mitenand,

    meines Wissens ist die Schlauch-ab Funktion serienmässig eingebaut und hat sich zweimal bei mir betätigt...
    Danach habe ich einen neuen Schlauch montiert, der etwa 2 cm länger ist, seither ist Ruhe.
    Das Aufrauen habe ich nicht gemacht, sollte aber auch mithelfen, das Abrutschen abzustellen.

  2. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #12
    Hallo Zusammen,

    habe gestern ein Schreiben meines bekommen wegen Rückruf. Nach Telefonat muss der Deckel des Kühlers ausgetauscht werden. Hat hiervon schon jemand was mitbekommen?

    Gruß
    Lothar

  3. Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    #13
    Is' ja interessant. Haben die was geschrieben warum? Hat das evtl. was mit wechselnden Druckverhältnissen im Kühlsystem zu tun? Der Deckel kam bei mir mal zur Sprache wegen meiner immer wieder kleckernden Wapu aus der Bohrung (wurde in 3000 KM schon 2mal ersetzt). Der Deckel wurde aber nicht getauscht. Eigentlich auch logisch, denn wofür gibt es einen Ausgleichsbehälter.

  4. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #14
    Also, meine ist wohl von Mai 2011. Zulassung im Aug. 2011. Es geht hier lt. Schreiben um Schäden an Kühlverschlüssen. Es kann Kühlmittel verdampfen. Mehr ist mir nicht bekannt. Der meinte noch, wenn ich ja nicht fahre ist es kein Problem. Daher hat es Zeit bis März.

    Gruß

    Lothar


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pannenschaum im Schlauch
    Von hubs im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 00:36
  2. Kreuzspeichenräder mit Schlauch?
    Von Ase im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:22
  3. schlauch in reifen
    Von Korbi01 im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 19:45
  4. schlauch für GS?
    Von ralvieh im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 18:42
  5. Reifenwechsel immer mit Schlauch ?
    Von D. Pride im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:13