Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Schmale Handprotektoren?!

Erstellt von reddog, 07.03.2011, 16:16 Uhr · 11 Antworten · 1.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard Schmale Handprotektoren?!

    #1
    Hallo,

    ich möchte an meiner 650'er noch zum Schutz von Brems u Kupplungshebel Handprotektoren montieren. Da sie nicht zum Wetterschutz sondern nur zum Schutz der Hebel bei evtl. Sturz sein sollen, müssen sie ja auch nicht so breit sein....oder seh ich das falsch?!
    Wer kann mir sagen, wo ich vernünftige beziehen kann (TT u. Wunderlich kommen schonmal nicht in Frage!)

    Gruß
    Anja

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #2
    @reddog
    Schau mal bei Acerbis und Polisport.

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    ...dann würde ich die original Bügel nehmen - ohne die Plastikschale.
    Die sind auf jeden Fall stabil

  4. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #4
    Von Acerbis gibt es reine Alubügel die man bei Bedarf mit Plastikschalen erweitern kann. Die werden viel beim Supermoto benutzt!!

  5. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    ...dann würde ich die original Bügel nehmen - ohne die Plastikschale.
    Die sind auf jeden Fall stabil
    Dazu gibt es auch noch schmale schwarze Kunststoffspoiler. Hat zwar null Windschutzwirkung, aber sieht für meinen Geschmack super aus. Den "nackten" Bügel fände ich nicht so toll.

    Gruß

    Torsten

  7. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von reddog Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte an meiner 650'er noch zum Schutz von Brems u Kupplungshebel Handprotektoren montieren. Da sie nicht zum Wetterschutz sondern nur zum Schutz der Hebel bei evtl. Sturz sein sollen, müssen sie ja auch nicht so breit sein....oder seh ich das falsch?!
    Wer kann mir sagen, wo ich vernünftige beziehen kann (TT u. Wunderlich kommen schonmal nicht in Frage!)

    Gruß
    Anja
    Hallo Anja,
    was hällst Du von http://www.barkbusters.net/products/165.html
    Vertrieb überhttp://www.mefo.de/

    die Kosten zwar rund 100€ aber ich hab auch noch nix vergleichbares gefunden.

    Servus Tom

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #8
    Das sind auch meine nächsten! Schon besser als die TT....
    Ich denk, die 100 Euronen sind da bestens investiert!

  9. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    152

    Daumen hoch Barkbuster

    #9
    Habe mir auch die Barkbusters besorgt. Waren bei einem Umfaller auf Asphalt schon absolut nuetzlich: nur am Buegel leichte Kratzspuren, ansonsten am Bike selbst NICHTS !

  10. Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    #10
    Hallo,

    danke für die vielen Antworten, da werde ich mich nun mal schlau machen

    Zu den Barkbuster...gibt es die auch ohne den Schriftzug bzw. kann man den leicht entfernen?

    Gruß
    Anja


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Handprotektoren
    Von ArmerIrrer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 08:11
  2. HPN Handprotektoren
    Von Flori im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 08:38
  3. Schmale Lenkergewichte für 08er Mü
    Von mr.pi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 15:30