Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Schmale Handprotektoren?!

Erstellt von reddog, 07.03.2011, 16:16 Uhr · 11 Antworten · 1.875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    152

    Standard BBs

    #11
    Es gibt verschieden Modelle...siehe:

    http://www.barkbusters.net/

    Bei denen, die ich hab ist der Schriftzug "reliefartig" in Plastik auf dem Schwarz - wie auch immer - angebracht.
    Da muss man wohl mit leben...hat mich auch zuerst gestoert. Letztendlich hab ich sie trotzdem erworben und es nicht bereut (siehe oben)

    Uebrigens: ausgesprochen schmal find ich sie nicht, weiss aber auch nicht, ob es schmalere gibt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken duvenstedter_brook_02b.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    ich hatte die Barkies an der HP und mich hat der blöde Schriftzug auch gestört. Da hab ich einfach einen Streifen billiges Isolierband in schwarz drüber. hält gut, sieht man so gut wie nicht...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Handprotektoren
    Von ArmerIrrer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 08:11
  2. HPN Handprotektoren
    Von Flori im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 08:38
  3. Schmale Lenkergewichte für 08er Mü
    Von mr.pi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 15:30