Schreibtischmodell

Diskutiere Schreibtischmodell im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat Jemand schon mal ein Schreibtischmodell der F650GS Twin gesehen ???
steffen55

steffen55

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
140
Ort
Königswartha
Modell
F 650 GS Twin
Hallo,

hat Jemand schon mal ein Schreibtischmodell der F650GS Twin gesehen ???
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Mein :) hat eins in seiner Vitrine stehen. Bei Nachfragen meinte er, es gab die Modelle mal ganz am Anfang als die Maschinen auf den Markt kamen ... leider seit her keine mehr. Hab auch sonst noch kein anderes gefunden.
 
steffen55

steffen55

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
140
Ort
Königswartha
Modell
F 650 GS Twin
Hallo Tuxbrother,

trotz intensiver Suche im Netz finde ich nur die 1-Zylinder 650er und die F800GS:(
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Der hatte von beiden Twins eine da stehen ... erkennt man bei den kleinen Modellen ja noch am Vorderrad.

Selber gibt er die aber nicht mehr her (hat er gesagt).
 
B

Barkas1

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
8
Geiles Teil, hab ich mir zu Weihnachten gegönnt ;)
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich habe eine in gelb und ein 30-Jahre-Sondermodell zuhause stehen. :D
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Gibbet was in der Qualität für eine 1200 GSA?
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Hallo Zero-cool,

danke für die links. Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Maisto Modelle.
Die eigentliche Frage bezieht sich auf die Qualität, die bei den Maistos leider nicht so prickelnd ist...
Weiß jemand wer der Hersteller des genannten Modells ist, bzw. wo es etwas in ähnlicher Machart für die R1200GS vielleicht noch Adventure, vielleicht noch TrippleBlack gibt?WERBEMODELL MODELL MINIATUR 1:10 BMW F800GS GRAU OVP F 800 GS MINIATURE GREY | eBay



Viele Grüße


Christian
 
Thema:

Schreibtischmodell

Oben