Ergebnis 1 bis 3 von 3

Scott Oilers e System

Erstellt von HM1, 18.02.2012, 20:04 Uhr · 2 Antworten · 944 Aufrufe

  1. HM1
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    22

    Standard Scott Oilers e System

    #1
    Hat jemand von euch das?

    Ich habe das gekauft, aber noch nicht eingebaut, gibts was besonderes auf das
    Ich Acht geben muss ?

  2. dave2006 Gast

    Standard

    #2
    Eigentlich nicht, der Einbau ist sehr leicht.Roickoil hat noch einen speziellen Haltesatz für den Injektor im Angebot. Den kannst Du dir sogar umsonst zuschicken lassen.
    Die Einstellung Kalibrierung ist etwas kniffelig.Ging dann aber nach kurzer Zeit des Fahrens gut.

    Gruß

    Dave

  3. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #3
    Eigentlich ist der Einbau völlig problemlos. Hast ja eh nur zwei Kabel zum anschliessen . Bei mir hat am längsten der Umbau der Halterung für den Lenker gedauert . Setup war ganz easy , ich fahre mit der grösstmöglichen Taktzeit von 180 sek. und habe leider immer noch ein leicht veröltes Hinterrad ( Felge ) . Aber die Spritzer lassen sich sehr leicht entfernen

    Das Display ist gleich bei der ersten Fahrt von innen angelaufen und ich konnte nix mehr einstellen . Aber der Service von RockOil ist super , ein neues Display mit einer zusätzlichen Ölflasche als Entschädigung war sofort verschickt !

    cu Ingo


 

Ähnliche Themen

  1. SCOTT All Terrain GT Jacke/Hose
    Von 10liter im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 13:19
  2. Scott Adventure Hose und Scott 250 Enduro Jacke
    Von Perseus im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:39
  3. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:24
  5. Welche Crossbrille von Scott??
    Von muhnidrieber im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 16:37