Scottoiler an GS650 (Zweizylinder)

Diskutiere Scottoiler an GS650 (Zweizylinder) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Alle, ich habe jetzt nicht alle Themen durchgearbeitet, kann sein, dass das schon früher mal beantwortet wurde : meiner Freundin habe ich...
H

Hoss

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
17
Hallo Alle,

ich habe jetzt nicht alle Themen durchgearbeitet, kann sein, dass das schon früher mal beantwortet wurde :
meiner Freundin habe ich für ihre "kleine Rote" einen Scottoiler bei Wunderlich gekauft, speziell für dieses Moped. Hat da jemand Erfahrungen mit ? Ist Spezialwerkzeug nötig (hab die Schachtel noch nicht geöffnet) ?
An einem meiner früheren Bikes hatte ich auch einen Scottoiler, allerdings mit einer flexiblen, schlauchähnlichen Reservoir-Erweiterung (200 ml). Hat die evtl. auch noch irgendwo unter der Verkleidung Platz ?

Wäre toll, wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte!

LG Hoss
 
Wuschel

Wuschel

Dabei seit
04.10.2012
Beiträge
83
Ort
Vogtland
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC / Racingbluemet. BJ.2015
Hallo Hoss,
sollte mit normalen Werkzeug machbar sein. Hatte an meiner V-Strom auch nen Scottoiler dran allerdings auch nicht die Version vom Wunderlichen, da habe ich keine Erfahrung mit.
Hätte noch ne angebrochene 500ml Flasche mit Scottoiler oil herum stehen. Es fehlt so gut wie nix! Wenn Du sie magst bitte PN. Denke da werden wir uns schon einig!
Ich brauch sie jedenfalls nicht mehr!

Gruß
Wuschel
 
Brathahn

Brathahn

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen
für 800 GS gibt es bei you tube ein Filmchen da wird alles genau gezeigt.

Gruß
Klaus
 
maxe091

maxe091

Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
10
Modell
F650GS 30jahre
Hallo,
ich habe den Scottie auch an meiner GS. Der Einbau ist echt easy, weil genau die richtigen Anbauteile beiliegen.
Lediglich die Leitung muss zugeschnitten werden.
Der Film auf youtube hat mit auch geholfen
Gruß aus Trier
maxe091:5moped:
 
Thema:

Scottoiler an GS650 (Zweizylinder)

Scottoiler an GS650 (Zweizylinder) - Ähnliche Themen

  • f 800 gs scottoiler v sys. rückbau

    f 800 gs scottoiler v sys. rückbau: Hallo zusammen, Da mein scottoiler v System defekt ist, habe ich es zurück gebaut. Hier bei ist beim schlauchanschluss am luftfilterkasten das...
  • Einstellung Scott-Öler

    Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde. Woran erkenne ich eigentlich...
  • Biete Sonstiges BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

    BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem): Moin, ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine...
  • Erledigt Scottoiler X System

    Scottoiler X System: Verkauft wird ein automatischer Kettenschmierer der Firma Scottoiler. Das X System wird elektrisch betrieben und schaltet sich automatisch an wenn...
  • Erledigt Scottoiler vSystem

    Scottoiler vSystem: Hallo Leute Ich biete einen Kettenöler für den ich keine Verwendung mehr habe. Das System ist gebraucht und es fehlen auch einige Kleinteile zur...
  • Scottoiler vSystem - Ähnliche Themen

  • f 800 gs scottoiler v sys. rückbau

    f 800 gs scottoiler v sys. rückbau: Hallo zusammen, Da mein scottoiler v System defekt ist, habe ich es zurück gebaut. Hier bei ist beim schlauchanschluss am luftfilterkasten das...
  • Einstellung Scott-Öler

    Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde. Woran erkenne ich eigentlich...
  • Biete Sonstiges BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

    BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem): Moin, ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine...
  • Erledigt Scottoiler X System

    Scottoiler X System: Verkauft wird ein automatischer Kettenschmierer der Firma Scottoiler. Das X System wird elektrisch betrieben und schaltet sich automatisch an wenn...
  • Erledigt Scottoiler vSystem

    Scottoiler vSystem: Hallo Leute Ich biete einen Kettenöler für den ich keine Verwendung mehr habe. Das System ist gebraucht und es fehlen auch einige Kleinteile zur...
  • Oben