Ergebnis 1 bis 5 von 5

Scottoiler an GS650 (Zweizylinder)

Erstellt von Hoss, 16.03.2013, 11:10 Uhr · 4 Antworten · 898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard Scottoiler an GS650 (Zweizylinder)

    #1
    Hallo Alle,

    ich habe jetzt nicht alle Themen durchgearbeitet, kann sein, dass das schon früher mal beantwortet wurde :
    meiner Freundin habe ich für ihre "kleine Rote" einen Scottoiler bei Wunderlich gekauft, speziell für dieses Moped. Hat da jemand Erfahrungen mit ? Ist Spezialwerkzeug nötig (hab die Schachtel noch nicht geöffnet) ?
    An einem meiner früheren Bikes hatte ich auch einen Scottoiler, allerdings mit einer flexiblen, schlauchähnlichen Reservoir-Erweiterung (200 ml). Hat die evtl. auch noch irgendwo unter der Verkleidung Platz ?

    Wäre toll, wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte!

    LG Hoss

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #2
    Hallo Hoss,

    schau mal hier rein...is einer von unzähligen Beiträgen zu diesen Thema im Forum

    Scottoiler für die F700GS

  3. Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #3
    Hallo Hoss,
    sollte mit normalen Werkzeug machbar sein. Hatte an meiner V-Strom auch nen Scottoiler dran allerdings auch nicht die Version vom Wunderlichen, da habe ich keine Erfahrung mit.
    Hätte noch ne angebrochene 500ml Flasche mit Scottoiler oil herum stehen. Es fehlt so gut wie nix! Wenn Du sie magst bitte PN. Denke da werden wir uns schon einig!
    Ich brauch sie jedenfalls nicht mehr!

    Gruß
    Wuschel

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard

    #4
    Moinsen
    für 800 GS gibt es bei you tube ein Filmchen da wird alles genau gezeigt.

    Gruß
    Klaus

  5. Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    Hallo,
    ich habe den Scottie auch an meiner GS. Der Einbau ist echt easy, weil genau die richtigen Anbauteile beiliegen.
    Lediglich die Leitung muss zugeschnitten werden.
    Der Film auf youtube hat mit auch geholfen
    Gruß aus Trier
    maxe091


 

Ähnliche Themen

  1. F 800 GS F 650 Gs Zweizylinder Koffer
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:24
  2. F 650 (Zweizylinder) orangemetallic
    Von Karsten007 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 11:30
  3. BMW-Tankrucksack für F 650/800 GS (Zweizylinder)
    Von Seegockel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 21:37
  4. GS650 auf Zahnriemen umbauen
    Von KarstenLichter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:59
  5. F 650 GS mit Tieferlegung (Zweizylinder)
    Von Seegockel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 10:55