Seit heute nennen wir uns Hubraumzwerg

Diskutiere Seit heute nennen wir uns Hubraumzwerg im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So es ist so weit haben am gestrigen Nachmittag unser Kälbchen in Lingen mit dem Hänger abgeholt. Um uns herum Gewitter und Regen ohne Ende. Wir...
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
So es ist so weit
haben am gestrigen Nachmittag unser Kälbchen in Lingen mit dem Hänger abgeholt.
Um uns herum Gewitter und Regen ohne Ende.
Wir haben unsere 11 Jahre von uns gefahrenen 1150 GS trocken abgeben können und haben den Hubraumzwerg trocken auf dem Hänger nach Emden gebracht.Habe sie gleich in die Werkstatt gebracht wo sie jetzt steht.
Was mir direkt aufgefallen ist , war der abgeschrammte Hauptständer . Dreimal aufgesetzt und schon war die Farbe ab.
Haben gleich den Gasbrenner rausgeholt und nen Schrumpfschlauch drüber gezogen.
Jetzt steht die Trophy da und wartet auf ihren ersten Einsatz. Hoffen das das Wetter in den nächsten Tagen besser wird.
Was dann irgendwann noch fehlt ist die richtige Auspuffanlage. Schnitzer scheint nicht schlecht. An der GS 1150 war eine Zachanlage verbaut.Mal schauen was es wird. Die Akra wird vom Freundlichen empfohlen ist aber am teuersten.
Ansonsten haben wir LED Blinker und neben den ALU Kisten auch noch nen Scotoiler -E. verbaut.
Hoffen jetzt auf ne genauso gute Zeit wie wir sie mit der 1150er hatten.
Gruß
aus Emden
Klaus
 
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
ahhhh Emden....

hab vor fast 20 Jahren da studiert.

Werd immer noch komisch angeschaut wenn ich sage das ich an der Fachhochschule Ostfriesland studiert habe :)
 
A

Art Vandelay

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
166
Modell
F650GS Twin BJ 2010
Gratulation und willkommen an Bord! Und immer brav Brille aufsetzen zum Fahren! :D
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Na dann Glückwunsch!!

Kurze Frage zum Verständnis: In welchen Kurven denkst Du wird in der Region Emden der Hauptständer aufsetzen:p?

Um diesem Beitrag auch noch eine sachliche Note zu verpassen: Ich fahre seit
diesem Jahr den Schnitzer und den Lufttemperaturbescheisser und find' beides
richtig gut!
 
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
ne, ich denke er meint "Bock auf dem Hauptständer abgestellt..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Schrumpfschlauch gegen Marinegold

Genau
Kurven gibt es bei uns ja wirklich nicht so viele. Ne ne ist bereits nach dem ersten zweitenmal aufbocken gewesen. Mag ja für den ein oder anderen nicht dramatisch sein aber sehe bereits das Marinegold ( Rost ) am Hauptständer blühen.
Darum gleich die Maßnahme mit dem Brenner und dem Schrumpfschlauch.

Grüsse aus
Land ohne Kurven

Klaus
 
Thema:

Seit heute nennen wir uns Hubraumzwerg

Seit heute nennen wir uns Hubraumzwerg - Ähnliche Themen

  • Seit heute ist Sie Zuhause

    Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute dabei

    Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • Seit heute auch hier

    Seit heute auch hier: Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

    BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke... - Ähnliche Themen

  • Seit heute ist Sie Zuhause

    Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute dabei

    Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem Süden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • Seit heute auch hier

    Seit heute auch hier: Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

    BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschäftigt mich das oben beschriebene Phänomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • Oben