Ergebnis 1 bis 7 von 7

Seit heute nennen wir uns Hubraumzwerg

Erstellt von Brathahn, 24.04.2012, 23:39 Uhr · 6 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard Seit heute nennen wir uns Hubraumzwerg

    #1
    So es ist so weit
    haben am gestrigen Nachmittag unser Kälbchen in Lingen mit dem Hänger abgeholt.
    Um uns herum Gewitter und Regen ohne Ende.
    Wir haben unsere 11 Jahre von uns gefahrenen 1150 GS trocken abgeben können und haben den Hubraumzwerg trocken auf dem Hänger nach Emden gebracht.Habe sie gleich in die Werkstatt gebracht wo sie jetzt steht.
    Was mir direkt aufgefallen ist , war der abgeschrammte Hauptständer . Dreimal aufgesetzt und schon war die Farbe ab.
    Haben gleich den Gasbrenner rausgeholt und nen Schrumpfschlauch drüber gezogen.
    Jetzt steht die Trophy da und wartet auf ihren ersten Einsatz. Hoffen das das Wetter in den nächsten Tagen besser wird.
    Was dann irgendwann noch fehlt ist die richtige Auspuffanlage. Schnitzer scheint nicht schlecht. An der GS 1150 war eine Zachanlage verbaut.Mal schauen was es wird. Die Akra wird vom Freundlichen empfohlen ist aber am teuersten.
    Ansonsten haben wir LED Blinker und neben den ALU Kisten auch noch nen Scotoiler -E. verbaut.
    Hoffen jetzt auf ne genauso gute Zeit wie wir sie mit der 1150er hatten.
    Gruß
    aus Emden
    Klaus

  2. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Brathahn Beitrag anzeigen

    Gruß
    aus Emden
    Klaus

    Moin!

    Endlich mal ein Ostfriese. Willkommen!

    Paulie aus Aurich

  3. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #3
    ahhhh Emden....

    hab vor fast 20 Jahren da studiert.

    Werd immer noch komisch angeschaut wenn ich sage das ich an der Fachhochschule Ostfriesland studiert habe

  4. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    #4
    Gratulation und willkommen an Bord! Und immer brav Brille aufsetzen zum Fahren!

  5. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #5
    Na dann Glückwunsch!!

    Kurze Frage zum Verständnis: In welchen Kurven denkst Du wird in der Region Emden der Hauptständer aufsetzen?

    Um diesem Beitrag auch noch eine sachliche Note zu verpassen: Ich fahre seit
    diesem Jahr den Schnitzer und den Lufttemperaturbescheisser und find' beides
    richtig gut!

  6. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #6
    ne, ich denke er meint "Bock auf dem Hauptständer abgestellt..."

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard Schrumpfschlauch gegen Marinegold

    #7
    Genau
    Kurven gibt es bei uns ja wirklich nicht so viele. Ne ne ist bereits nach dem ersten zweitenmal aufbocken gewesen. Mag ja für den ein oder anderen nicht dramatisch sein aber sehe bereits das Marinegold ( Rost ) am Hauptständer blühen.
    Darum gleich die Maßnahme mit dem Brenner und dem Schrumpfschlauch.

    Grüsse aus
    Land ohne Kurven

    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Nennen wir es interessant.....
    Von TobyG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 20:09
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:14
  3. seit heute neuer Q-Treiber
    Von _chris_ im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 22:02
  4. Seit heute dabei!
    Von GS-Axel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 13:09
  5. Seit 2.4.07 dabei
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:45