Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Seitenständerschalter überbrücken

Erstellt von GSAchris, 28.05.2014, 19:03 Uhr · 16 Antworten · 2.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #11
    Also wenn es die Benzinpumpe ist kannst Du Die auch dirket beim Boschdienst ordern, da gehen Einige von den PKW Pumpen. Hatte bei Meiner auch vorsichtshalber nachgefragt und hätte eine innerhalb von 3 Stunden haben können.

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #12
    Bosch hatte nichts, benzinpumpe alleine war's auch nicht, erst nachdem noch der Impulsgeber gewechselt wurde, schnurrte sie wieder richtig.

    Vielen dank an das Autohaus Hummel in Bonndorf im Schwarzwald für deren Bemühungen, mir das Mopped für das lange WE flott zu machen.
    Die schraubten den Geber aus ner Neumaschine raus und in meine rein.
    Das macht nicht jeder.

  3. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #13
    Hallo Chris,
    was macht denn der Impulsgeber und wo sitzt dieser?
    Meine 800er ist Aug. 12, meinst du da bekomme ich die Pumpe notfalls auch bei Bosch?
    Danke

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #14
    @endurofrank
    Mal hast Du eine 2012er im anderen Thread wieder eine 2013er. Kannst Du Dich mal entscheiden?
    Auf der anderen Seite: Nicht jeder Defekt bei anderen Maschinen muß bei Deiner Kiste auftreten. Scheinst ja ziemlich Panik vor irgendwelchen Problemen zu haben. Fahr doch einfach mal!

  5. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #15
    Hallo Roads End,
    habe ich wohl mal vertippt, also Herbst 12 gebaut und damit ein 13er Model. Sammel ja nur Ideen, da ich plane demnächst eine lange Tour zu machen.
    Nur für den Fall es Falles

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von endurofrank Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,
    was macht denn der Impulsgeber und wo sitzt dieser?
    Meine 800er ist Aug. 12, meinst du da bekomme ich die Pumpe notfalls auch bei Bosch?
    Danke
    Der Impulsgeber sitzt auf der Benzinpumpe. Ob es die Pumpe von Bosch gibt weiß ich nicht.

    Auf jeden Fall passt der von den 12ern auch.

  7. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #17
    H i Chris,
    du meinst also den Stecker vom Steuergerät, oder?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer Schalter überbrücken
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 09:26
  2. Enduro Elektrik: Seitenständerschalter
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 12:24
  3. Seitenständerschalter von Honda
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:41
  4. GS überbrücken??
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 20:31
  5. Seitenständerschalter mitten auf dem tremalzo gebrochen
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:40