Seitenständerverlängerung

Diskutiere Seitenständerverlängerung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich möchte den Seitenständer meiner 650 GS Bj.2008 verlängern und damit die Schräglage beim Abstellen etw verringern. Auf unebener Straße...
E

Eisbär2008

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
9
Modell
F650GS
Hi,

ich möchte den Seitenständer meiner 650 GS Bj.2008 verlängern und damit die Schräglage beim Abstellen etw verringern. Auf unebener Straße od.mit zwei beladenen Koffern ist das Aufrichten manchmal ein Kraftakt. Bei der großen GS habe ich schon mal einen gesehen, der aussah, als sei der Fuß dicker??? Kann mir da vielleicht einer von Euch einen guten Tip geben?

Gruß

Eisbär


 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin,
also ich hab nen "dicken Fuß", und zwar den:

und bin sehr zufrieden damit, ist von TT.
grüße petra
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Ich habe an meiner 1150er GS Kunststoffplatten montiert.
Die Bodenplatte ist 8mm dick und die Mittel- und Oberplatte jeweils 4mm dick.
Als Vorlage habe ich das Design von TT gewählt und das Ganze von unten mit Senkkopfschrauben und oben mit selbstsichernden Muttern befestigt.
Die Bearbeitung erfolgte mittels Stichsäge.
Hält gut und erfüllt seinen Zweck.
 
Thema:

Seitenständerverlängerung

Seitenständerverlängerung - Ähnliche Themen

  • Seitenständerverlängerung CX 500 E

    Seitenständerverlängerung CX 500 E: Moin, hat leider nicht viel mit BMW zu tun, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Rat. Ich habe mir im Herbst letzten Jahres ne olle...
  • Seitenständerverlängerung CX 500 E - Ähnliche Themen

  • Seitenständerverlängerung CX 500 E

    Seitenständerverlängerung CX 500 E: Moin, hat leider nicht viel mit BMW zu tun, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Rat. Ich habe mir im Herbst letzten Jahres ne olle...
  • Oben