Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Service Intervall zurücksetzten

Erstellt von Mawe, 26.03.2012, 10:37 Uhr · 54 Antworten · 43.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #51
    Ich muss nun auch mal was zum Thema schreiben. Ich habe meine F800 bei einem NichtBMWHändler gebraucht gekauft und habe mir dabei einen neuen Service vereinbahrt. Nun hat der natürrlich alles gemacht, konnte aber den Servicehinweis natürlich nicht zurückstellen. Danach war ich bei dem Händler bei dem ich die F700 meiner Frau gekauft habe und der hat dann, für einen kleinen Obulus den Service zurüfckgestellt. Es kommt immer auf den Händler an

  2. Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #52
    Ist auch neine meine Meinung

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von revere Beitrag anzeigen
    Der händler muss ja nicht die daten an bmw schicken wenn ich die Verantwortung übernehme. Dann trifft ihm keinerlei schuld

    Doch ,seit 1-2 Monaten sind die Diagnosegeräte direktverbunden mit Big Brother .....bei mir ging das immer für einen 5fer in die Cafekasse ,jetzt nicht mehr .
    bin am überlegen ob ich so ein Blitzdings kaufe oder es so lasse wie es ist .

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #54
    Ist bei den Pkws schon seit langer Zeit so. Hat aber auch einen Vorteil: die km-Stände werden regelmäßig erfasst. Dürfte für den Käufer eines Gebrauchtmotorrads sicher interssant sein, wenn sein Händler vor dem Kauf den km-Stand der letzten Inspektion des Motorrads abfragt.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    #55
    Also mit der richtigen Software auf einem Laptop, einem Lankabel, einer ICOM und dem Adapterkabel zum 10poligen Stecker kann man das Fahrzeug auslesen, rückstellen, Serviceplan erstellen lassen, Servicedaten rücksetzen, aber alles natürlich nur loakl ohne Verbindung zum großen Turm in München.

    Ich mache das für all meine BMW Fahrzeuge ( Auto-Motorrad)

    Sollte es wer im Raum Wien benötigen, dann kontaktiert mich via PN


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Intervall - Piepen nach Zündung an bei TÜ10
    Von Oetoet im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 11:31
  2. Ölwechsel Intervall
    Von eisi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 22:57
  3. minibliker intervall zu schnell
    Von Korbi01 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 09:03
  4. Ölwechsel Intervall
    Von Schröder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:38
  5. So ein Service lob ich mir...
    Von 9-er im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 22:09