Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Service zum Abgewöhnen

Erstellt von Rizzelrotzer, 07.11.2014, 22:26 Uhr · 121 Antworten · 14.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #21
    Schon lustig hier: Der Themenersteller schildert ein Problem - und das sowas passiert, darf ja wohl wirklich nicht sein! - wird bei BMW abgewimmelt und hier wird er noch belehrt und als das eigentliche Problem dargestellt. Ihr seid wahre Helden!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Schon lustig hier: Der Themenersteller schildert ein Problem - und das sowas passiert, darf ja wohl wirklich nicht sein! - wird bei BMW abgewimmelt und hier wird er noch belehrt und als das eigentliche Problem dargestellt. Ihr seid wahre Helden!
    hallo frannz,

    aus dem anfangsbeitrag geht erst mal hervor, dass da ein problem ist und dass die niederlassung nicht so reagierte, wie der TE es gerne hätte. zudem ist er neu hier und daher nichts über ihn bekannt (anfänger, erfahrener moppedfahrer?). bis jetzt kann der fehler für mich ebenso beim mopped wie beim fahrer liegen.
    mit ein paar nachfragen kristallisiert sich heraus, dass der fehler wahrscheinlich beim mopped liegt.

    btw:
    was hast du held denn bisher zum forum beigetragen, ausser bei den lustigen nachbarn des c-treibers rumzuätzen?

  3. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #23
    was muss man denn deiner meinung beitragen, damit man hier seine meinung äussern darf, euer hochwohlgeboren?
    es gibt hier schon recht eingebildete typen

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #24
    dann sag doch mal deine meinung zum eingangsbeitrag, das wär doch schon mal was.

    gruß vom eingebildeten typen

  5. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #25
    irgendwie gibt es hier ein verständigungsproblem: ich äussere meine meinung, die ich mitteilen möchte
    ich wusste nicht, dass ich mich nur auf aufforderung und dann nur dazu äussern darf, was du hier meinst, wozu ich mich äussern soll
    wirklich teilweise komische typen hier

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #26
    Stimmt ... ist ein Verständigungsproblem.
    Einen schönen Tag noch.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Schon lustig hier: Der Themenersteller schildert ein Problem - und das sowas passiert, darf ja wohl wirklich nicht sein! - wird bei BMW abgewimmelt und hier wird er noch belehrt und als das eigentliche Problem dargestellt. Ihr seid wahre Helden!
    Lustige, bzw. sinnfreie Kommentare hier.

    Ziehe ich von Deinen 31 Beiträgen! die ab, mit denen Du in diesem Thread, so wie in meinem Tread Dich geoutet hast, so bleibt da irgendwie nichts übrig. So etwa 1,5 Beiträge pro Monat.

    Und Du urteilst? Mann, was ne Anmaßung. Wenn Deine Meinung ist, dass DU den Stab über zwei Mitglieder brechen kannst, die hier versuchen jedem mit seinen Problemen zu helfen, so ist Deine Realitätswahrnehmung nicht nur eingeschränkt, sie ist schlicht nicht vorhanden.

    Du solltest irgendwann kapieren, das es threads gibt, in denen man rumpöbeln kann, der "Lustige Nachbarn"-Thread ist so einer und das es threads gibt, in denen man die Motivation der Leute besser hinterfragt, bevor man sich aus dem Fenster hängt, dieser hier ist einer vo letzterer Sorte.

    Sollte das, aus irgendwelchen Gründen, Deine Kapazitäten überfordern, rate ich Dir, Dich nur noch an Themen im ST&OT-Bereich zu beteiligen.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #28
    BTT!


    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Und Du tust so, als ob das ein BMW-Problem wäre und BMW sich dem Fortschritt verweigern würde.
    Die Letzten Postings waren für die Tonne! So auch dieses!

    Mit Fortschrittsverweigerung hat das nichts zu tun sondern augenscheinlich mit einem Softwareproblem.
    Normalerweise geht kein Motor während dem Hochschalten aus, weder einer mit Vergaser noch mit Einspritzung.
    Hier passt etwas nicht und es liegt sicherlich nicht am Bediener.
    Der TO hat also zurecht beim Händler moniert. Augenscheinlich sind die überheblichen Schnösel der NL aber resistent gegen solche Äußerungen.....
    Evtl. hat, sofern es nocht an der Software liegt, nur ein Sensor oder Kabel eine Macke, der Fehler sollte durch geschultes und arbeitswilliges Personal jedoch zu finden sein, ergo wäre meine Empfehlung: Geh in eine Werkstatt die den Tester nicht nur zum Angeben angeschafft hat.

  9. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #29
    @C-treiber: Ach, weil Du hier das Forum täglich vollmüllst, glaubst Du festlegen zu können, was sinnfrei oder sinnbehaftet ist?
    Klar bilde ich mir ob der hier getätigten Einträge mein Urteil, und ich wage es sogar - ohne Dich erst zu fragen - meine Meinung kund zu tun. Natürlich nur in der Hoffnung, Dich damit nicht zu überfordern, wenn jemand eine andere Meinung hat als Du. Ansonsten solltest Du lieber im Wunschforum.de posten.
    Ich bleibe dabei, dass das vom Themenersteller geschilderte Problem ja wohl nicht auftreten darf, und dass sich - wie geschildert - die BMW-Werkstatt absolut unmöglich verhalten hat.
    Es gibt keinerlei Grund, hier den Threadersteller noch zu belehren und über ihn herzuziehen.

  10. Andaluz Gast

    Standard

    #30
    ... warum wird hier nicht moderiert?

    ich kapier das nicht... sie gehen schon wieder aufeinander los - es ist echt zum

    bin der ansicht, dass so ein problem in heutiger zeit NICHT auftreten darf ... der einwurf, dass der motor zu mager läuft kann schon mit die ursache sein. vielleicht löst das problem ein powercommander - aber, ich weiss es nicht.

    ich war früher bei einem bmw motorradhändler als verkäufer beschäftigt. es ist halt wie immer, wie man in den wald hineinruft ... möchte dir allerdings nichts unterstellen.

    bei einem kunden habe ich auch mal auf stur geschaltet, weil der mich so dermaßen blöd angemacht hat. wenn das mein laden gewesen wäre, dann hätte ich ihm auf lebenszeit hausverbot erteilt!


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Service zum Teil selber machen.
    Von jajobaby im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 07:45
  2. wohin zum service in oberbayern/münchen?
    Von juniorbear im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 22:14
  3. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28