Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Service zum Abgewöhnen

Erstellt von Rizzelrotzer, 07.11.2014, 22:26 Uhr · 121 Antworten · 14.165 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nolimit
    Bedienungsfehler sind in 99% meist die Ursache von Problemen ,habe ich mal gehört .
    Der Beitragseröffner redet aber von den übrigen 1%. Capito?
    Die anderen 99% glauben aber auch, dass sie über das eine Prozent reden. Capito?

  2. sugus Gast

    Standard

    #42
    Wie soll ich Dir das erklären, wenn du etwas einfaches nicht verstehst? Sorry, da musst Du Selbststudium betreiben oder frage Deine Kollegen

    Oder einfacher ausgedrückt, das Motorrad hat in den erwähnten Situationen nicht auszugehen. Basta. Soviel Bedienfehler kann er gar nicht mehrere Male hintereinander machen. Oder wie immer: Man(n) kann auch alles (BMW) schönreden.

    Übrigens das zitieren eines Textes hat nicht so geklappt


    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen

    nix Capito , erklär mal ...!

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #43
    Dann mach doch die Ingeneure Rund und nicht mich ....die Motoren verschlucken sich eben mal und gehen aus und wenn man dan die Kupplung loslässt blockiert eben das Hinterrad ...!

  4. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Service zum Abgewöhnen

    #44
    Lass es doch Nolimit, die wollen sich anscheinend nicht helfen lassen.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Dann mach doch die Ingeneure Rund und nicht mich ....die Motoren verschlucken sich eben mal und gehen aus und wenn man dan die Kupplung loslässt blockiert eben das Hinterrad ...!
    wenn aber wie beschrieben, flott hochgeschaltet wird, dann darf sich da nix verschlucken.
    runter ok, ist doof aber passiert mal ... aber nicht rauf.

    nach den antworten auf meine fragen kann ich mir schon vorstellen, dass ein fehler am mopped vorliegt.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #46
    @ Larsi , klar beim Hochschalten hast Du Recht ,da liegt ein Fehler vor ....ich meinte natürlich beim Runterschalten bei Gaswegnahme und dieses berühmte Blob ...und aus ...!

    @ Grandy Danke ...ich habe damit aber kein Problem

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst schon wieder. Das scheint bei Dir wohl System zu haben. Ich besuche meinen Händler auch einfach mal so, um ganz kurz Danke zu sagen. Ihr da oben habt das wohl verlernt. Wundert mich alles nicht mehr und passt ins Forum.
    Wir reden hier nicht von dieser Ansamllung von Dörfern in den Alpen, wo man sich bei seinem örtlichen Händler bedanken kann, weil der im Nachbartal es sowieso nicht mehr verstehen würde, sondern von der Niederlassung Hannover (ähnliche Erfahrungen habe ich in Berlin gemacht).

    Aber für die billigen Plätze eine Erklärung, "Naja, kein Kunde rennt .." impliziert wohl eindeutig, das es um eine Beschwerde geht. Wenn nicht, nun ja.

    Mit der Erklärung für die Fraktion der Leute die nicht verstehen können oder wollen, habe ich natürlich der Fraktion, deren einziges und völlig sinnfreies Argument die Anzahl der Beiträge ist, weiteres Futter geliefert.

    Beide Fraktionen kann ich nicht für voll nehmen. Auch wenn sie sehr unterhaltsam sind.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ...
    nach den antworten auf meine fragen kann ich mir schon vorstellen, dass ein fehler am mopped vorliegt.
    Die Niederlassung Hannover kann sich das aber offensichtlich nicht vorstellen, oder zumindest dieser spezielle Mitarbeiter. Ich finde sowieso, dass die meisten viel zu großzügig mit solchen Dingen umgehen.

  9. Andaluz Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Ein Ingenieur von Mercedes hatte mir mal gesagt.

    in Japan wo er einen Vortrag gehalten hatte sagte er: "Bei uns ist der Kunde König, darauf der Japaner: was nur König? Bei uns ist er Kaiser....
    Gruß Andreas
    ... bei mir ist der kunde auch könig (kaiser), solange er sich wie ein könig (kaiser) verhält !!! kommt er aber rein und verhält sich wie ein penner - ja dann ... pech gehabt. ich muss mich von kunden nicht unverschämt anmachen lassen - und dieser kunde hatte nichts anderes als einen kundendiensttermin - und er weigerte sich nur eine treppe höher zu gehen um sein motorrad beim serviceberater anzumelden. das war alles!!! er meinte, ICH solle das für ihn tun, damit ich auch eine DASEINSBERECHTIGUNG habe. was für ein wi..ser!!!

    aber so sind sie, teilweise (und leider immer öfter) ... die LIEBEN kunden.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ... bei mir ist der kunde auch könig (kaiser), solange er sich wie ein könig (kaiser) verhält !!! kommt er aber rein und verhält sich wie ein penner - ja dann ... pech gehabt. ich muss mich von kunden nicht unverschämt anmachen lassen - und dieser kunde hatte nichts anderes als einen kundendiensttermin - und er weigerte sich nur eine treppe höher zu gehen um sein motorrad beim serviceberater anzumelden. das war alles!!! er meinte, ICH solle das für ihn tun, damit ich auch eine DASEINSBERECHTIGUNG habe. was für ein wi..ser!!!

    aber so sind sie, teilweise (und leider immer öfter) ... die LIEBEN kunden.
    Wann war das denn? Kann man in diesem Forum noch den Thread finden indem sich besagter Kunde über dich beschwert?


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Service zum Teil selber machen.
    Von jajobaby im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 07:45
  2. wohin zum service in oberbayern/münchen?
    Von juniorbear im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 22:14
  3. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28