Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Sitzbank

Erstellt von supergünnie, 23.03.2016, 08:13 Uhr · 15 Antworten · 3.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard

    #11
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Bobro-Sitzbänken? Im 1100er Forum empfehlen viele die.

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #12
    Hallo,

    habe mir meine Sitzbank meiner F800GS umbauen lassen von der Fa. Baehr aus Pirmasens. Verbaut wurden u.a. Gelsitzkissen und eine Stufe wurde in die Sitzbank eingearbeitet.
    Also ich finde es ist eine merkliche Verbesserung zu der Standard-Sitzbank. Nach ca. 1000km am letzten Wochenende bin ich mir sicher, dass es eine gute Investition war!

    Grüße

    Tobi

  3. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #13
    Servus

    Wer hat denn die niedrige Bank TT drauf. Ich hab mal beide Sitzhöhen gemessen. Da ist nicht viel Unterschied zur Org. Bank. Gemessen Fußraster zum tiefsten Punkt der Bank. Wunderl . gibt 3cm tiefer an.


    Gruß Günter

  4. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard

    #14
    Ich habe die neulich non mir erwähnt Brobro-Sitzbank gekauft und heute bin ich die erste Runde gefahren, nicht viel, aber ca. 100 Km in zwei Stunden. So gut hab ich die letzten Jahre nicht gesessen.

    file:///Users/gerhardbroning/Desktop/BMW+Borbro.jpg

  5. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    #15
    Ich war letztens mit meiner F650 in Rumänien, An- und Abreise jeweils gut 800km am Stück und vor Ort dann auch mal 200 km. Hatte mir vorher ein AirHawk Grösse S gekauft.. und keine Probleme mehr. Die Dinger sind einfach klasse .. allerdings machen sie die Sitzbank halt n bissl höher. Kurzbeinige Fahrer könnten das nicht mögen. Für alle anderen ists eine ernsthafte Empfehlung!

    Gruss, jo

  6. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #16
    Servus

    Haben jetzt die niedrige Ausführung von Wunderlich probiert. Aber da die Bank vorne breiter ist, passt Diese auch nicht. Weil ja da dann die Beine einen anderen Winkel haben also höher kommen.
    Muss mal die niedrige Bank von TT ausprobieren.

    Gruß Günter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. die Sitzbank der GS1200... eine echte Qual
    Von Hardy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:56
  2. Suche niedrige Sitzbank für R 80 GS
    Von Highländer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:51
  3. Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!
    Von Rosi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:41
  4. Sitzbank Tipp
    Von Mugel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 13:14
  5. Suche niedrige Adventure Sitzbank
    Von Tobias im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 14:35