Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Sitzbank

Erstellt von Andreas68, 08.08.2009, 18:58 Uhr · 20 Antworten · 6.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Tom Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Rallye-Sitzbank drauf gemacht. Hauptsächlich ist mir ein angenehmener Sitzwinkel wichtig. Da die Bank 2 cm höher ist, geht das schon mal in die richtige Richtung. Ein Plus an Bequemlichkeit allgemein wäre ein positiver Nebeneffekt gewesen, dem ist aber nicht so. Die Bank ist an der relevanten Stelle sogar noch schmäler. Ich nehm die Rallye-Bank für meine Schottertouren. Für Strecken auf Asphalt lass ich mir von Jungbluth die Originalbank herrichten. Hab das schon mal mit meiner Honda Dominator gemacht mit vollem Erfolg. Gruss Thomas
    [/IMG]
    Das mit dem Kniewinkel ist schon positiv, nur eine bequeme Fahrhaltung ist damit auch nicht gewährleistet.

    Mir tut auf der genauso wie auf der Standart Sitzbank nach ca. 15 Minuten der Steiß weh.

    KAHEDO kann nur helfen, wenn man eine TT-Sitzbank hat und man mit dieser nicht klarkommt.

    An den originalen Umpolstern darf er aufgrund seines Vertrages mit TT leider nicht.

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bluebeauty Beitrag anzeigen
    Gibts von der Wüdo Sitzbank irgenwo ein Bild, oder könntest Du evtl. ein Bild von Deiner einstellen.
    Im aktuellen TOURENFAHRER ist sie abgebildet.

  3. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #13
    hab gestern 3 TT-Sitzbänke probiert, waren alle nichts für mich,
    hab durch einen Bekannten einen Sattler im Bodenseeraum aufgesucht, der die Orginalbank aufgepolstert hat, sitze jetzt super

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    hab gestern 3 TT-Sitzbänke probiert, waren alle nichts für mich,
    hab durch einen Bekannten einen Sattler im Bodenseeraum aufgesucht, der die Orginalbank aufgepolstert hat, sitze jetzt super
    Hi Dani,

    haste Bilder?

  5. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von f800er Beitrag anzeigen
    Hi Dani,

    haste Bilder?
    kann ich machen, aber erst morgen, hab heut zuviel gefuttert und kann mich momentan schlecht bewegen

  6. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von f800er Beitrag anzeigen
    Hi Dani,

    haste Bilder?
    hi, hier die versprochenen Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motorrad-sitz-001.jpg   motorrad-sitz-002.jpg   motorrad-sitz-003.jpg  

  7. Hasenbazi Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    hab gestern 3 TT-Sitzbänke probiert, waren alle nichts für mich,
    hab durch einen Bekannten einen Sattler im Bodenseeraum aufgesucht, der die Orginalbank aufgepolstert hat, sitze jetzt super

    Hallo Dani,
    darf ich fragen, was Du bezahlt hast, zumindest so in etwa?

    Gruß HB

  8. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Hasenbazi Beitrag anzeigen
    Hallo Dani,
    darf ich fragen, was Du bezahlt hast, zumindest so in etwa?

    Gruß HB
    ja, darfst Du, es hat 200,- Euro gekostet und das was ich dafür bekommen habe war es wert

  9. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #19
    @Dani,

    Merci für die Bilder

  10. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #20
    Hallo!
    Wird auch für mich die Lösung sein. Man braucht eigentlich nur ca. 4 cm Breite mehr, der Rest kann bleiben. Noch breitere Sitzbänke stören im Gelände. So ungefähr hat auch meine geänderte Sitzbank meiner alten Honda Dominator ausgesehen (Jungbluth) und die hat´s voll gebracht.
    Gruss Thomas


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  4. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  5. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35