Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Sitzbank vom Sattler ändern

Erstellt von RexRexter, 03.05.2009, 16:09 Uhr · 13 Antworten · 4.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Daumen hoch Sitzbank geändert

    #11
    hallo - danke für eure ANtworten.
    Habe heute meine Sitzbank um 1 cm aufpolstern lassen, mit einem festeren Schaumstoff, die Neigung nach vorne ist nur noch ganz leicht vorhanden. Alter Bezug ist auch noch drauf.

    Bin total begeistert - fährt sich ganz toll.
    die 30 Euro haben sich gelohnt beim Sattler.

    also klare Empfehlung, an alle, denen die Sitzbank nicht passt:
    geht zum Sattler und vergesst igendwelche Sitzpolster und Gel Auflagen. Und: ob die 300 Euro mehr für Touratech, Bähr Sitzbank & Co sich wirklich lohnt, wage ich inzwischen zu bezweifeln......

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #12
    Es lohnt sich nur selten. Ein guter Sattler passt dir die Sitzbank auf deinen A.. und für deine Befürfnisse an. Bei den anderen Firmen sind es Sitzbänke von der Stange. Und du kannst es auch immer wieder verändern lassen, bis es wirklich passt. Das nenne ich Service

  3. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #13
    Ich bin auch davon überzeugt nachdem meine Sitzbank, wie weiter oben beschrieben, geändert wurden, dass es diese zwei Fakten sind:

    1. Das Gefälle der Sitzbank, nach vorne in Fahrtrichtung muss weg
    2. Der Originalbelag ist zu weich und zu schmal, austauschen oder ergänzen ist die Lösung.

  4. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #14
    Hallo Benno,
    erinnerst Du dich? Ich war letzte Woche mit Harald bei Dir.
    Was mich nun brennend interessiert; was macht Deine neu gepolsterte Sitzbank?
    Ich kriege langsam ne Krise mit meiner niedriegen und noch dazu nicht gerade gut gepolsterten Bank.
    Magst du mal anrufen wann ich mal vorbeikommen kann um sie zu "begutachten"?
    Ich weiss nicht ob das hier ok ist, aber ich schreib mal meine Handynr. hier rein:
    0163 8581714
    Bis denne..
    Alfons


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Sitzbank -> Sattler
    Von fortunerider im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 11:52
  2. Adventure Sitzbank vom Sattler
    Von Harry_mhm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:49
  3. Suche Sitzbank Sattler
    Von langeselend im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 11:26
  4. Sattler in Köln
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:09