Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Sitzbankfrage

Erstellt von supergünnie, 22.09.2013, 12:14 Uhr · 12 Antworten · 1.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #11
    Moin Günter,

    habe die Komfortsitzbank seit etwa 3 Jahren drauf. Meine längste Tourt war die Rückfahrt aus dem Rumänienurlaub. 1000 km in 12 h. Wäre ich nicht so müde gewesen, wäre ich auch noch weiter gefahren. Mein Hintern hätte es noch länger ausgehalten.

    Viele Grüße,
    Heyko

  2. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #12
    Sag ich doch.... - Sieht halt Scheiße aus...
    Deshalb fahr ich auf Kurzstrecke, wenn ich meistens allein unterwegs bin, die normale Bank - und mit Freundin und auf Urlaubsreisen die Bequeme.

    Herbygruß

  3. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #13
    Hallo,
    vielleicht solltet Ihr der "Normalbank" etwas Zeit geben. Habe meine Minikuh seit 04.2013 und bin bisher ca. 11000km gefahren. Die Sache hat sich eingesessen. Längste Strecke in einem Stück (natürlich mit Tanken) 750km. Es passt, muss aber auch nicht mehr sein! Bei 185cm und 89 kg könnten aber die Fussrasten niedriger oder der Sitz höher sein (20 mm Lenkererhöhuing bringen nicht sehr viel).
    Gruß aus Berlin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sitzbankfrage
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 07:24