Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

So schööön

Erstellt von Isla, 11.02.2009, 07:48 Uhr · 42 Antworten · 5.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Reden So schööön

    #1
    Ich hab das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen........mein Schatz scheint zwar wahnsinnig zu sein,aber seht doch selber.So schön können Boxern auf der f650 aussehen. Vielen Vielen dank noch mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00122-1-.jpg   dsc00121-1-.jpg  

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard Alu's

    #2
    ja, dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Die Boxen sehen ja gut aus. Ich hätte diese auch genommen, aber mein Schneckle wollte lieber die Originalen aus Kunststoff zwecks dem "fast nicht sichtbarem" Träger.
    Viel Spass und schöne Reisen in ferne Länder mit den neuen Alu's.

    Gruß aus dem derzeit verschneitem Schwarzwald
    Duese

  3. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Isla Beitrag anzeigen
    Ich hab das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen........mein Schatz scheint zwar wahnsinnig zu sein,aber seht doch selber.So schön können Boxern auf der f650 aussehen. Vielen Vielen dank noch mal
    Von mir auch noch alles Gute :-)

  4. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #4
    Von mir auch noch alles Gute !

    Mensch das sind ja schon richtig erwachsene Koffer an der GS.
    Planst du damit große Reisen ?
    Für einen kleinen Wochenendtrip sind die ja doch recht groß geraten.

  5. Teneretreiber Gast

    Standard

    #5
    Was ist denn das für eine hässliche Ecke unten am rechten Koffer. Hat man da zuviel Alublech übrig oder sind die Schweißroboter nicht ausgelastet? Will man Kurzarbeit dadurch vermeiden oder hat man eine Sammelstelle für Dreck im Koffer gesucht?
    Mal ehrlich, was ist denn das für ein Quatsch?

  6. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Teneretreiber Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine hässliche Ecke unten am rechten Koffer. Hat man da zuviel Alublech übrig oder sind die Schweißroboter nicht ausgelastet? Will man Kurzarbeit dadurch vermeiden oder hat man eine Sammelstelle für Dreck im Koffer gesucht?
    Mal ehrlich, was ist denn das für ein Quatsch?


    na macht der junge Herr sich gerade Freunde????

    gruss Kapper

  7. Teneretreiber Gast

    Standard

    #7
    *gg*
    Naja, man kann sich ja vieles schönreden, aber bei sowas hilft auch eine Flasche Jackie nichts mehr. Das ist einfach nur würg ;-)
    Also wenn ich mir damit Feinde mache sehe ich das locker, wer "sowas" konstruiert und herstellt und ein schweine Geld dafür verlangt, der sollte auch Kritik vertragen können...

  8. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #8
    Koffer sind nie "SCHÖN"
    Würd mir nie Brotkästen an meine Karre schrauben!
    Aber jedem das Seine

  9. Teneretreiber Gast

    Standard

    #9
    Kapper, da hast Du recht. Aber die sind besonderst schlecht gelungen :-)
    Ich hätte noch eine Idee, zuführung von Kühlluft für die hintere Bremsanlage ;-)
    Aber eben jedem das Seine, ich würde für "sowas" auch kein Geld ausgeben, zumal das originale System nicht wesentlich teurer ist...

  10. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #10
    Schraube mir vielleicht ne Gefrierkombie ans Heck
    Günstiger als Koffer und in Farbe
    Macht bestimmt ne schmalen Fuß------ich scheiß mich ein


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte