So schööön

Diskutiere So schööön im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Teneretreiber Aber die Originalen Pampersschachteln von BMW sehen auch nciht toll aus! Koffe im Allgemeinen sehen sch.... aus, aber wenn man...
R1F800

R1F800

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
717
Ort
Pulheim
Modell
F800GS
@ Teneretreiber

Aber die Originalen Pampersschachteln von BMW sehen auch nciht toll aus!

Koffe im Allgemeinen sehen sch.... aus, aber wenn man nun mal länger weg will braucht man Gepäck dabei ;-) und von der Stabilität sind die Alukisten nicht zu toppen.

OK. die Ecke am Rechten Koffer wear bestimmt für die Bierflasche gedacht ... wenn man keinen Öffner dabei hat!!!

Man muss nur erfinderisch sein *g*
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
ja, dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Die Boxen sehen ja gut aus. Ich hätte diese auch genommen, aber mein Schneckle wollte lieber die Originalen aus Kunststoff zwecks dem "fast nicht sichtbarem" Träger.
Viel Spass und schöne Reisen in ferne Länder mit den neuen Alu's.

Gruß aus dem derzeit verschneitem Schwarzwald
Duese
Hi zusammen,

kann dem Düse sein Schneckle voll verstehen. Aus dem gleichen Grund haben wir auch die Originalen Varios genommen.

Von den Alu-Boxen gefällt mir bisher an den 650/800er Serie noch kein System.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Danke Ich werde viel Freude daran haben auf meiner vier Wochen langen Norwegen Reise.

Gruß Isla
Hallo Isla,

wann willst Du/ wollt Ihr denn nach N ? Bei uns sind die 28. - 30. Woche geplant. Leider war Kiel - Oslo am Wunschtermin schon ausgebucht:mad:. Jetzt wird es wahrscheinlich Hirtshalts - Kristiansand.
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
@Uli

Ich sehe das Problem darin, wenn Du mal zwei Wochen in Schotter, Staub und Sand unterwegs bist wirst Du Dich wundern was alles im Koffer ist, ohne das Du das willst und was da auch nicht reingehört. Ich habe auch etliche Km die Zegas an meiner Suppen Tätärä gefahren, allerdings waren diese nie 100% Staub und Wasserdicht. Nach 3 Wochen an einer Stelle wo man nicht hinkommt enstehen sehr viele Lebensformen, glaube mir :-) Ich bin deswegen auch dazu übergegangen alles nur noch in Packtaschen zu packen, die sind alle 2 Tage schnell ausgewischt und wieder einsatzbereit.
Aber wie gesagt, soll jeder glücklich werden damit was er hat *gg*
Also ich kann Deinen "Flora- & Faunakurs" nicht nachvollziehen. Ich habe meine ZEGAs seit etwa 50000km an der Karre, war auch schon in staubigeren Gegenden unterwegs und hatte noch keine ungewollten Bewohner :(.

Nun denn, so hat jeder eine Erfahrungen.

Gruß

Uli
 
T

Teneretreiber

Gast
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Ferkel ;-)
Aber das wird Dir jeder der schon einmal eine größere Tour gefahren ist bestätigen können, wenn dann noch Sand ins Spiel kommt bist Du hoffnunglos verloren. Der geht überall hin, selbst ein Wasserdichtes Case war zwar trocken, aber Staub ist trotzdem eingedrungen. Egal, wie Du schon gesagt hast, jeder macht da andere Erfahrungen...
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Nun, größere Touren bin ich schon gefahren (Definition "groß" :confused:) denke ich.

Bei Sand gebe ich Dir recht. In Tunesien kroch der überall hin. Ansonsten bleibe ich bei der Ansicht das es schlechtere Koffer gibt als die von TT.

Gruß

Uli
 
T

Teneretreiber

Gast
Hallo Graf,

so wie es ausschaut sind Tenerefahrer wohl intelligenter als Grafen.
Ich weiß ja nicht ob Du eine links rechts Schwäche hast oder einfach nicht die Definition der Kofferseite verstehst. Setzt Dich auf das Mopped drauf (mit Gesicht richtung Vorderrad, so fährt man nämlich die F800GS) und dann überlege DIr auf welcher Seite der Koffer hängt.... nagut, Du bekommst nochmal 10 sek....... ok, wir haben ja Zeit, nochmal 20 sek....... Ahhhhhhh jetzt ja, der hängt.....

RECHTS

Hoffe das ist jetzt geklärt!

Sonst lass Dir das nochmal von Fachleuten die mehr Anhnung haben als ich erklären ;-)
Wer so penetrant seine falsche Meinung vertritt muss auch mal Kritik vertragen ;-)
 
heko

heko

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
74
Ort
Roth/Mfr.
Modell
R 1200GS LC
Na, so schlimm sind die Koffer ja nun wirklich nicht und im nächsten Urlaub bist Du bestimmt auch mit der Größe zufrieden.

Servus
Heinz

PS. noch Happy Birthday
 
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
@Elch
Jeder so wie er will, mir gefällt nur die Verarbeitung nicht und die Tatsache, das für "sowas" auch noch ein schweine Geld verlangt wird, klar wünsche ich :oihm:oauch viel Spaß damit, aber so wie das auf den Bilder aussieht wird er ihn nicht haben denn in dieser Schmutzkammer wird neues Leben entstehen ;-)


Du hast mich als "ihm" bezeichnet nicht als ER wie recht du doch hast.....Scheint dir trotzdem schwer zu fallen männl.von weibl. zu unterscheiden......rechts oder links ist auch so ne Sache, aber gut kannst ja ein Jack Daniels drauf trinken.

@elch
Die Fähre läuft am 23.06.09 in Kiel aus. Wir freuen uns schon riesig.....vor allem weil ich jetzt weiß wo ich meine Tempos hinpacken kann:D

Gruß Isla
 
Zuletzt bearbeitet:
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Teneretreiber

Gast
@Isla
Du hast mich ertappt ;-) Asche über mein Haupt. Ich werde es vermutlich überstehen und Jackie schmeckt mir wirklich nicht, aber ich werde heute Abend einen guten Rotwein darauf trinken *gg* und überlegen ob ich bei rechts und links eventuell auch noch was machen kann.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub, Schrott und Stressfrei.
Gruß
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
@elch
Die Fähre läuft am 23.06.09 in Kiel aus. Wir freuen uns schon riesig.....vor allem weil ich jetzt weiß wo ich meine Tempos hinpacken kann:D

Gruß Isla
Na dann wünsche ich euch eine tolle Tour. Auf unserem Weg nach "oben" und Eurem Heimweg können wir uns ja dann zu winken ;).
 
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
@elchNa dann eine schöne Reise und wenn ich ein Elch auf zwei Rädern seheschinge ich die Flagge und winke Euch.Gruß Isla
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Na sowas...

Hey,

bei Euch in der "kleinen GS Ecke" iss ja richtig was los. Und natürlich die Meeenzer von de falsch Seid widder voll mit debbei.

Lusdischer Beitraach. :D

Schöne Grüße aus der Ecke mit den "richtigen GSsen".

Boahh jetzt abber nix wie weg.

Schöne Grüße und gute Fahrt
Thomas aus'm Taunus

PS: Alus an ner 650? Das iss doch wie ein Wohnwagen an nem Golf - oder nicht ? :p
 
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
@ ThomasWas hälst du davon mal auf den GS Stammtisch zu kommen.....ist in Kastel auf dem Schiff also auf deiner Seite.Nächster Termin ist der 28.02.......dan kann ich dir auch noch mal etwas zum Thema Wohnwagen am Golf erzählen.HiHiHi war nur spaß, wäre aber schön wenn du mal rein schaustGruß Isla
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo Isla,

danke für die Einladung. Ja, Mensch das würde ich gerne machen. Zumal ich es nach getaner Arbeit ja überhaupt nicht weit habe. Arbeite nämlich in Schierstein. Will jetzt nicht versprechen, dass ich beim nächstenmal schon dabei bin - aber schaun mer mal. Spätestens wenn's Salz von der Strasse ist und ich meine GS wieder raus lasse, werde ich bestimmt vorbeischaun.

Gruß
Thomas
 
Thema:

So schööön

So schööön - Ähnliche Themen

  • Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt...

    Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt...: Hey an alle, oder, ich grüße alle die mich kennen und trotzdem mögen ... ;-)) mit diesem Spruch, den ich auf einem beruflichen Event hörte, und...
  • Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt... - Ähnliche Themen

  • Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt...

    Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt...: Hey an alle, oder, ich grüße alle die mich kennen und trotzdem mögen ... ;-)) mit diesem Spruch, den ich auf einem beruflichen Event hörte, und...
  • Oben