So schööön

Diskutiere So schööön im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Thomas,schau einfach unter Treffen-GS Stammtisch Mainz Wiesbaden da steht dann noch die Uhrzeit und der ganze kram.Vielleicht kommt ja dann...
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Hey Thomas,schau einfach unter Treffen-GS Stammtisch Mainz Wiesbaden da steht dann noch die Uhrzeit und der ganze kram.Vielleicht kommt ja dann ein bisschen Schwung in die Sache.HIHIGruß Isla
 
Isla

Isla

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Gar nichts böses mehr vom treiber gehört.......HIHIHI
 
T

Teneretreiber

Gast
*lol*
das ist ja fast wie bei den Pfadfinder nur umgekehrt, jeden Tag ein böser Post... aber das schaffe selbst ich nicht :-)
 
Thema:

So schööön

So schööön - Ähnliche Themen

  • Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt...

    Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt...: Hey an alle, oder, ich grüße alle die mich kennen und trotzdem mögen ... ;-)) mit diesem Spruch, den ich auf einem beruflichen Event hörte, und...
  • Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt... - Ähnliche Themen

  • Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt...

    Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt...: Hey an alle, oder, ich grüße alle die mich kennen und trotzdem mögen ... ;-)) mit diesem Spruch, den ich auf einem beruflichen Event hörte, und...
  • Oben