Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Sondermodell "30 Jahre GS"

Erstellt von ber, 10.07.2010, 00:22 Uhr · 46 Antworten · 8.392 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard

    #31
    Hallo!

    Ich denke, ich werde erstmal den Satler aufsuchen und hören, was der mir so erzählt. Und dann natürlich nachberichten....

    Gruß

  2. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    45

    Standard Neue 650GS

    #32
    Habe mein Neues Sondermodell Gestern und Heute mal durch die Eifel geführt.Aber die Sitzbankist schon sehr Hart.Gestern ohne Radler Hose und Heute mit geht so gerade noch.

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #33
    Auf ner kroatischen Fähre sind mir letzte Woche schon zwei begegnet ... eine große Kleine und eine kleine Kleine
    Die Farbvariante ist sicher Geschmackssache; Weiß ist ja angeblich das neue Schwarz. Gestartet wurde dieser Trend aber von niemand anderem als der Industrie!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01092.jpg  

  4. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AchimGS Beitrag anzeigen
    Habe mein Neues Sondermodell Gestern und Heute mal durch die Eifel geführt.Aber die Sitzbankist schon sehr Hart.Gestern ohne Radler Hose und Heute mit geht so gerade noch.
    Hallo Achim,
    kam soeben aus dem Urlaub. Hatte meine neue Radlerhose (extra noch schnell besorgt, mit Geleinlage 130 Euro) an, ohne diese wäre ich aufgeschmissen gewesen. Erster Tag 550km, zweiter Tag 320km, am dritten Tag ging nichts mehr. Mußte pausieren, was man von mir überhaupt nicht kennt. Wollte unbedingt die rote drauflassen. Geht bei mir leider nur für Tagesetappen. Werde mir evtl. diese Woche eine zum Probefahren von Wunderlich holen. Mir gefällt die Farbe zwar nicht, möchte mir aber meine Original nicht vom Sattler abändern machen.
    Gebe Dir mal Rückmeldung ca. Ende der Woche wie die neue Wunderlich Sitzbank ist. Es schwärmen zwar einige von der Komfortsitzbank-BMW, aber irgendwie sehe ich es bei BMW nicht mehr ein, denen Geld in den Rachen zu stecken. Die haben noch nicht mal auf meine E-Mail geantwortet, ob es diese auf Kundenwunsch auch in rot gibt.
    Gruß Martina

  5. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    #35
    Hallo Martina
    Das mit den BMW Händlern kannste echt vergessen,mir kommt es so vor als das die keine Ahnung haben,oder keine lust.Hatte am Samstag wieder so ein erlebnis mit meinem Topcase Schloss
    wo kein Schlüssel mehr vorhanden war,auf meine Frage wie Ich den Zylinder ausgebauen könnte gab es die Antwort Bohren damit wollte Ich mich aber nicht zufrieden geben also neuen Zylinder gekauft und ab nach Hause .Topcase unter die Lupe genommen und siehe da es geht auch ohne Bohren 5 Minuten Arbeit fertig.
    Mit deiner Sitzbank wünsche Ich Dir viel Erfolg
    Gruß Achim

  6. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AchimGS Beitrag anzeigen
    Hallo Martina
    Das mit den BMW Händlern kannste echt vergessen,mir kommt es so vor als das die keine Ahnung haben,oder keine lust.Hatte am Samstag wieder so ein erlebnis mit meinem Topcase Schloss
    wo kein Schlüssel mehr vorhanden war,auf meine Frage wie Ich den Zylinder ausgebauen könnte gab es die Antwort Bohren damit wollte Ich mich aber nicht zufrieden geben also neuen Zylinder gekauft und ab nach Hause .Topcase unter die Lupe genommen und siehe da es geht auch ohne Bohren 5 Minuten Arbeit fertig.
    Mit deiner Sitzbank wünsche Ich Dir viel Erfolg
    Gruß Achim
    Oh ja, die BMW - Leute ....
    Habe soeben feststellen müssen, daß meine neuen BMW-Koffer nach dieser kleinen Tour von 2.000 km schon den Geist aufgeben.
    Der eine reißt oben und unten an 2 Stellen auf, ca. 5 cm.
    Der andere hatte den Standfuß verloren. Habe ich beim auspacken bemerkt, weil mich da ein Loch anschaute. Mal sehen, was Morgen der BMW-Händler sagt. Bin direkt da. Hoffe das Motorrad hält länger ...
    Lieben Gruß und unfallfrei Fahrt.
    Martina

  7. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #37
    Die Gummis (Standfuss) gehen ab. Da hilft nur ankleben und selbst da kann´s noch passieren.
    Gruss Thomas

  8. Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #38
    Mir gefällt ja die 30 Jahre GS wie verrückt... wollte zuerst eine alpinweiß kaufen, und genau eine Woche drauf veröffentlicht BMW das Sondermodell...
    Ein Wink des Schicksals? =)))

    Auf jeden Fall bin ich mit meiner Wahl mehr als zufrieden!
    Einzig die Sitzbank...aber gut, man kann nicht alles haben. Ein Besuch bei einem befreundeten Sattler sollte dieses Problem aber lösen




  9. ber
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    #39
    Erste große Tour.
    Schweiz, Kanton Wallis, Grubengletscher.

    Foto ist an der Baumgrenze entstanden.[IMG]file:///Z:/Bilder/Alpen%2020.08%20bis%2022.08/f650gs.jpg[/IMG]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f650gs.jpg  

  10. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard Kuh!

    #40
    Schönes Foto, auch wenn die Lackierungen nicht ganz harmonieren. Kuh unter Kühen, hier will ich sein.

    Ich auch!


    freshman

    PS Zu meinem blauen Wunder würden die lila Milka-Kühe am besten passen... Hast Du davon auch ein paar gesehen?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  2. Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!
    Von f650 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 22:27
  3. Suche 1150er Sondermodell "25 Jahre GS"
    Von sweenyzwieback im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:26