Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!

Diskutiere Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fahre seit letztem Jahr die F650GS, in blau. Werd - nachdem ich eigentlich mit der 1200 GS geliebäugelt hatte - allmählich warm mit der kleineren...
F

f650

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
8
Fahre seit letztem Jahr die F650GS, in blau. Werd - nachdem ich eigentlich mit der 1200 GS geliebäugelt hatte - allmählich warm mit der kleineren Ausgabe, nur würde ich diese nun umgestalten wollen, Sitzbank aufpolstern (für längere Reisen unbedingt erforderlich!) und farblich entsprechend dem "Sondermodell 3o Jahre GS".
Lackfarbe ist laut BMW ALPINWEISS 3, Mischcode 3/300 Hauptfarbe + MAGMA-ROT - Mischcode 03.
Aber bzgl. des Rottons der Sitzbank steh ich im Dunkeln... :confused: Der Sattler hat entweder feuerwehrrot oder rotbraun am Lager. Bestellen tue er wie gewünscht - aber welches Rot soll´s denn sein? Düse nun seit einiger Zeit mit einer Lack-Farbtafel durch die Gegend (Raum Berlin), in der Hoffnung dem Sondermodell 30 Jahre GS über den Weg zu laufen …(ist wie beim shoppen - wenn man was konkretes sucht, findet man es garantiert nicht).
Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen? Kann vielleicht wer ein Sondermodell sein eigen nennen und hat gar eine RAL-Farbtafel zu Hand :rolleyes:???
 
F

f650

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
8
Besten Dank Gorden:),
nur schein ich leider zu blöd... bei "Farbcode" ist die Lackfarbe aufgeführt (und ich suche ja die Farbe des Bezuges der Sitzbank), die ich bereits habe. Und bei den anderen beiden links scheint es sich auch ausschließlich um Lackfarben zu handeln, wobei meine Suche gänzlich ohne Ergebnis bleibt... :(
Hast du einen anderen Tipp?
 
C

CBR

Gast
Mach das doch ganz einfach, ruf bei einem BMW Händler an und frag die Jungs, die können Dir sicher weiterhelfen.
Nimm ne große Niederlassung München oder so die helfen dann.
Ich hab zwar die 30 Years F 650 aber wie die Farbe der Sitzbank genau heißt da bin ich auch ratlos :confused:
 
F

f650

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
8
Hmm Gorden... genau das war mein erster Versuch, bevor ich mich ratsuchend ans Forum gewendet habe. Habe in der BMW Niederlassung Berlin nachgefragt. Hier habe ich die Lackfarbe aber eben nicht die konkrete Farbbezeichnung der Sitzbank benannt bekommen. Und anschließend "Schicht im Schacht"...
Na, mach ein Traum lässt sich eben nicht so mir nichts dir nichts umsetzen… ;)
Dennoch besten Dank, Stine
 
L

LGW

Gast
Ruf doch mal bei Helming in Lohne an, die haben eine als Vorführer, vielleicht haben die ne RAL-Tafel zur Hand und können mal anhalten oder so? Dir sind an sich sehr nett! :)

Bessere Idee hab ich gerade nicht. Oder im f650.de gucken, irgendwer hat bestimmt das Sondermodell...
 
F

f650

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
8
Danke Lars, werde es mal telefonisch in Lohe versuchen... Sag Bescheid wenn´s geklappt hat :o
Gruß Stine
 
F

f650

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
8
Der war gut, gorden! Bei BMW erhält man die komlette Original-Sitzbank in rot für 220 Mäuse (will diese jedoch aufgepolstert!!!) Und von dem Gewinn gehn wir dann essen! Lädst mich ggf. doch ein, oder ;)?
 
C

CBR

Gast
Wenn Du rothaarig bist und Doppel D vorweisen kannst kommen wir ins Geschäfft :o

Ich hab unsere abgepolstert hat glaube 20 Euronen gekostet beim Sattler.
 
T

th227

Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
1
ich würde mal bei KAHEDO in Bisigen anrufen, die fertigen alles aus Stoff für Touratech und auch die ganzen Sitzbänke kommen da her.

http://www.kahedo.com/de/
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:confused: Boh..hab ich hier ständig ein deja vu?? In wie vielen Foren hier gibts den Thread denn noch??:eek:
 
Thema:

Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!

Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS)

    Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS): Hallo, ich bin auf die höhere Sitzbank der Adventure umgestiegen und habe daher die im Betreff genannte Sitzbank in normaler Höhe abzugeben. VB...
  • Suche Fahrersitz 1200 GSA rot (Sondermodell 30 Jahre GS)

    Fahrersitz 1200 GSA rot (Sondermodell 30 Jahre GS): Hallo, mir ist der Sitz meiner GS zu niedrig. Ich suche daher den höheren Sitz der Adventure. Ich würde auch tauschen, falls jemand den...
  • Erledigt Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS

    Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS: Hallo Gemeinde, ich biete eine aufgepolsterte Sitzbank mit rotem Bezug, passt sehr gut aber nicht perfekt zum Sondermodell 30-Jahre-GS, das...
  • Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell

    Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell: Biete eine tadellose Fahrer- und Soziussitzbank vom 30 Jahre GS Sondermodell in rot an. Die Fahrerbank hat das GS Logo geprägt. Fotos folgen...
  • Suche F800GS/F650GS/F700GS -- rote Sitzbank -- Sondermodell "30 Jahre GS"

    F800GS/F650GS/F700GS -- rote Sitzbank -- Sondermodell "30 Jahre GS": Hallo, ich suche die rote Sitzbank vom Sondermodell "30 Jahre GS" in gutem Zustand. Ich freue mich auf eure Angebote! :cool: Gruß Svea
  • F800GS/F650GS/F700GS -- rote Sitzbank -- Sondermodell "30 Jahre GS" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS)

    Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS): Hallo, ich bin auf die höhere Sitzbank der Adventure umgestiegen und habe daher die im Betreff genannte Sitzbank in normaler Höhe abzugeben. VB...
  • Suche Fahrersitz 1200 GSA rot (Sondermodell 30 Jahre GS)

    Fahrersitz 1200 GSA rot (Sondermodell 30 Jahre GS): Hallo, mir ist der Sitz meiner GS zu niedrig. Ich suche daher den höheren Sitz der Adventure. Ich würde auch tauschen, falls jemand den...
  • Erledigt Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS

    Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS: Hallo Gemeinde, ich biete eine aufgepolsterte Sitzbank mit rotem Bezug, passt sehr gut aber nicht perfekt zum Sondermodell 30-Jahre-GS, das...
  • Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell

    Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell: Biete eine tadellose Fahrer- und Soziussitzbank vom 30 Jahre GS Sondermodell in rot an. Die Fahrerbank hat das GS Logo geprägt. Fotos folgen...
  • Suche F800GS/F650GS/F700GS -- rote Sitzbank -- Sondermodell "30 Jahre GS"

    F800GS/F650GS/F700GS -- rote Sitzbank -- Sondermodell "30 Jahre GS": Hallo, ich suche die rote Sitzbank vom Sondermodell "30 Jahre GS" in gutem Zustand. Ich freue mich auf eure Angebote! :cool: Gruß Svea
  • Oben