Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Spritzschutz Federbein

Erstellt von Schnupsel, 04.02.2011, 19:54 Uhr · 25 Antworten · 10.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.620

    Standard

    #11
    Nimm den vom Glücksritter. Einwandfrei.

    http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=...gl%FCcksritter

  2. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    186

    Standard

    #12
    Hi, ich hab auch den Spritzschutz von Glücksritter auf beiden Mopeds.
    Klasse Teil, unschlagbarer Preis und einfache Montage. Wir fahren mit dem Spritzschutz schon seit März 2009 ohne Probleme. Der hält sauber den Dreck weg.
    klick hier

    Gruß Berthold

  3. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #13
    Das Hornig Teil ist für die Straße sicher eine gute und optisch schöne Variante. Allerdings für den Geländeeinsatz wenn es schmutzig wird in kürzester Zeit ist das Hinterrad zugesetzt. Wenn überhaupt, dann kommt für mich nur das Teil von Wunderlich in Frage.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.644

    Standard selbst gemacht ist einfach geil

    #14
    jaja Spritzschutz ist nicht nur für Männer immer wieder ein Thema und so konnte ich diesen Anblick nicht länger ertragen


    also flugs bei Obi einen Mörteleimer (12Liter) besorgt und den mal von Boden und Rand befreit. Ja ich gestehe, das Bild auf der ersten Seite hier war die Anregung und mein Spritzschutz wird ein Plagiat!


    dann die Sitzbank runter, das Steuergerät abgeschraubt und den Spritzlappen von unten in den Spalt zwischen Tank und Kotflügel geschoben.
    Zwei Löcher in den Kotflügel bohren und den Spritzschutz festschrauben..


    Ergebnis, ein sicher Schutz vor Spritz ganz wie Mann sich das wünscht. Aufwand 1 Std

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.620

    Standard

    #15
    Gut (nach-)gemacht!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.644

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Gut (nach-)gemacht!
    ja klar, warum das Rad zweimal erfinden??

  7. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #17
    Muß der Eimer nicht aus China sein für ein plagiat ??

  8. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #18
    Der Glücksritter Sprizschutz futzt bewi mir schon seit 23Tkm ohne Probs ich würd nie einen anderen montieren!
    Siehe: http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=263



    Erstes Treffen BMW F Twin GS 27. bis 29.05.11 Schermbeck

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.644

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Klaus j. Beitrag anzeigen
    Der Glücksritter Sprizschutz futzt bei mir schon seit 23Tkm ohne Probs ich würd nie einen anderen montieren!
    doch, meinen eigenen

  10. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #20
    Hier mal der formschöne MudSling. Kostet was, ist aber kaum sichtbar und schnell montiert und auch demontiert. (z.b. gründliche Reinigung).
    Wird nur mit zwei Schrauben festgemacht, man kann links und rechts noch mit Kabelbinder sichern, ist m.E. nicht notwendig. Ich habe etwas längere Schrauben verwendet.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/e1me-7-jpg.html


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritzschutz
    Von twice im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:39
  2. Spritzschutz/Federbein/Hinterrad
    Von Glücksritter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 10:11
  3. Spritzschutz für WP EDS
    Von falke1962 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:37
  4. Spritzschutz
    Von Chefe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 11:03
  5. Spritzschutz
    Von Lucy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 22:37