Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Sturzbügel bei Louis

Erstellt von Gab, 14.01.2016, 21:52 Uhr · 12 Antworten · 2.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Hm, aus den abgebildeten Positionen mag das stimmen. Jedoch sind die Sturzbügel stets vom Sattel aus zu sehen und wirken
    nicht gerade positiv. Mich würden die oberen "Ösen" ständig stören.
    Meiner Meinung nach sind das so ziemlich die unauffälligsten. Habe sie selbst montiert, weil ich nicht so riesen Sturzbügel wollte. Bei einem Sturz mit ca. 30-40 km/h in einer Kurve haben sie fast alles abgefangen und am Moped war so gut wie nichts dran!
    Die meisten anderen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind deutlich größer oder gucken noch weiter raus.

    Hier mal aus einer leicht anderen Perspektive:
    20150802_135444-2-.jpg

    Ich finde sie eigentlich relativ unauffällig.

    LG

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Faboulos Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind das so ziemlich die unauffälligsten. Habe sie selbst montiert, weil ich nicht so riesen Sturzbügel wollte. Bei einem Sturz mit ca. 30-40 km/h in einer Kurve haben sie fast alles abgefangen und am Moped war so gut wie nichts dran!
    Die meisten anderen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind deutlich größer oder gucken noch weiter raus.

    Hier mal aus einer leicht anderen Perspektive:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150802_135444(2).jpg 
Hits:	151 
Größe:	2,16 MB 
ID:	184833

    Ich finde sie eigentlich relativ unauffällig.

    LG
    Wie schon geschrieben, von jeder anderen Position aus sehen die jeweiligen Sturzbügel relativ unauffällig aus, sofern sie schwarz
    sind. Mich stört allerdings gerade die Sicht aus der Fahrerposition heraus. Bei den Puig z.B. würde ich mich fühlen, als wenn ich
    zwischen 2 Bügeln durchfahren müßte. Also nicht mein Ding. Bisher gefiel mir noch kein Sturzbügel für die GS. Hätte ich die
    1200er, hätte ich schon etwas gefälliges sinnvolles Konstrukt gefunden.

  3. Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    Ich weiß ja nicht, wie du drauf sitzt, aber ich sehe die Dinger gar nicht, wenn ich fahre. Aber jeder Geschmack ist nun mal anders. Im Stand wirst du allerdings jedes mal die Bügel sehen, egal welchen du hast.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wartungs-DVD bei Louis
    Von pepe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:10
  2. Top Service bei Louis !
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 00:50
  3. Service bei Louis...
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:57
  4. Sturzbügel bei Sturz in Fahrt oder Kippen aus Stand
    Von peterwerner1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:47
  5. Rabattaktion bei Louis
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:05