Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sturzbügel für 800 GS

Erstellt von Ketaurus, 22.07.2008, 20:12 Uhr · 9 Antworten · 4.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    69

    Frage Sturzbügel für 800 GS

    #1
    Hi, wer hat denn schon an seiner GS Sturzbügel verbaut und kann ein Foto davon bereitstellen? Ich überlege gerade, welche Farbe ich für die gelbe GS nehmen soll. Schwarz hebt sich zu wenig ab und definiert die Form der Maschine nicht so arg (glaub ich mal - habs noch nicht gesehen). Silber könnte zu krass sein.

    Dann ist da noch die Frage des Herstellers. Mein empfiehlt mir die von Hepco & Becker.

    Was nun

    Gruß aus Ulm

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard Hab da was direkt von BMW gefunden - Original BMW Sturzbügel

    #2

  3. RAINI Gast

    Standard

    #3
    Ich würd sagen das paaaaaasst

    Gruß Raini

  4. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #4
    Jo, hab auch die Hepco & Becker dran. Kannst nicht viel falsch machen.
    Bei Gelegenheit stell ich mal n Bild rein.

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    Auch von Wunderlich gibt es inzwischen einen Sturzbügel, der im aktuellen Tourenfahrer als empfehlenswert dargestellt wird.
    Sieht recht massiv aus, passt sich aber gut ein.

  6. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Auch von Wunderlich gibt es inzwischen einen Sturzbügel, der im aktuellen Tourenfahrer als empfehlenswert dargestellt wird.
    Sieht recht massiv aus, passt sich aber gut ein.
    Nur ist der (noch) nicht bestellbar, lt. Mail von Wunderlich!
    Sowie auch das abgebildete Windschild!

    Gruß Stopsi

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #7
    Danke für die Info.
    Wunderlich hat es ja auch noch nicht geschafft, dass sie die Zubehörteile für die 800er auf der Homepage listen.
    Was ich aber interessant fand, war der Hinweis im TF auf den Umstand, dass das Wunderlich Windschild sich nicht mit den Original BMW Handprotekoren (ups.... jetzt habe ich das böse Wort ja geschrieben) kombinieren liesse, während aber auf den Bildern genau diese Kombination zu sehen ist.

  8. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard Wunderlich Sturzbügel (TF-Bild)

    #8
    Hier ein Bild von Wunderlich, kostet laut TF 190 €uronen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wunderlich.jpg  

  9. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard Und noch eins von H&B

    #9
    Hier hab ich grad endlich ein Bild von H&B gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken h-b..jpg  

  10. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    69

    Daumen hoch SW-MOTECH

    #10
    Und nochmal einer SW-MOTECH, hier allerdings abgebildet ist ein Prototype, gefällt von der Form

    - Update 15.10.2008:

    Den hab ich mir jetzt auch gekauft und direkt monitert. Das anbauen war ganz einfach.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken motech.png   mopped-007-custom-.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Sturzbügel
    Von Flummy112 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 07:50
  2. Sturzbügel
    Von efes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:55
  3. Sturzbügel
    Von tenere-treiber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:38
  4. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49
  5. Biete R 1100 GS + R 850 GS Sturzbügel
    Von sandymoto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:16