Ergebnis 1 bis 3 von 3

SW-Motech Gebäckbrücke und H&B LockIt-Träger

Erstellt von 10liter, 31.05.2011, 10:09 Uhr · 2 Antworten · 891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard SW-Motech Gebäckbrücke und H&B LockIt-Träger

    #1
    Hallo,

    ich habe mir bei Wunderlich das AluRack Gepäckträgersystem gekauft:
    http://www.wunderlich.de/shopart/172...egersystem.htm

    Erst bei der Lieferung hab ich festgestellt, das die von SW-Motech ist.
    Und nun scheint das nicht so richtig zu meinen LockIt-Trägern von Hepco&Becker zu passen.
    Das sind diese hier:
    http://www.wunderlich.de/shopart/816...ger-LockIt.htm

    Durch die Träger sind die vorderen Befestigungen bei den Haltegriffen höher und somit ist der Winkel anders und die Schrauben sind zu kurz.
    Habe bereits bei Wunderlich angerufen und die meinten die beiden Sachen würden nicht zusammenpassen. Hätt ich mal vorher angerufen.

    Hat jemand von Euch die Kombination dran? Falls ja, wie habt Ihr das dranbekommen?

    Eine Möglichkeit wäre sicherlich, das mit längeren Schrauben zu versuchen. Bevor ich aber losgehe und mir welche kaufe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Tipps hat.

    Wenn das doch nicht geht, bleibt mir nur die Möglichkeit die Gebäckbrücke wieder zurückzuschicken. Hat für den Fall jemand einen Tipp, welche Gepäckbrücke zu den LockIt-Trägern passen würde?

    Gruß
    René

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von 10liter Beitrag anzeigen
    Wenn das doch nicht geht, bleibt mir nur die Möglichkeit die Gebäckbrücke wieder zurückzuschicken. Hat für den Fall jemand einen Tipp, welche Gepäckbrücke zu den LockIt-Trägern passen würde?

    Gruß
    René

    Hi Rene,

    habe auch das H&B Quick-Lock-System dran und hatte bei mir die TT Gepäckbrücke drauf, musste nur etwas längere Schrauben dazu nehmen. http://www.touratech.com/shops/001/p...5ee88ecf657f4b

    Hätte ich noch rumliegen, da ich nun die neue ZEGA PRO Brücke drauf hab
    bei der ich jedoch auch die distanzstücke anpassen musste.

    Kannste für 40 Euro frei Haus haben.

  3. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    habe auch das H&B Quick-Lock-System dran und hatte bei mir die TT Gepäckbrücke drauf, musste nur etwas längere Schrauben dazu nehmen.
    Danke Chris für die Info.
    Hab mir nun längere Schrauben und Distanzstücke besorgt und das passt jetzt. Habe vorne 70er und hinten 80er Schrauben und hinten 50er Distanzstücke benutzt.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS H&B Gobi Koffer und LockiT Träger
    Von noshadow im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:33
  2. Biete F 800 GS H&B Gobi Koffer und LockiT Träger
    Von noshadow im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:24
  3. Suche Sw motech träger für 1150 gs
    Von UFOs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:41
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Quick Lock Träger
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:58