Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Tankrucksack

Erstellt von Flitzpiepe83, 28.06.2009, 22:39 Uhr · 57 Antworten · 15.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Die Saugnapf-Grundplatte hält sehr gut!
    ... außer bei Dark-Magnesium, da klappt's nicht

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von krippstone Beitrag anzeigen
    ... außer bei Dark-Magnesium, da klappt's nicht
    Wie ich in meinem Post schon schrieb...

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #13
    Hab bei Polo gerade den "Dakar"-Tankrucksack gekauft. Ist gerade im Angebot: http://www.polo-motorrad.de/group/73...ctdetails.html
    Sitzt gut und hat für den Schlüssel vorn ne Aussparung.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 70230101130_01.jpg  

  4. Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #14
    Hab bei Polo gerade den "Dakar"-Tankrucksack gekauft. Ist gerade im Angebot: http://www.polo-motorrad.de/group/73...ctdetails.html
    Sitzt gut und hat für den Schlüssel vorn ne Aussparung.
    schaut gut aus.
    Ich hab mir den von Bags-Connection auf Gut Glück geholt. Und ich hatte Glück. Passt perfekt: Aussparung für Schlüssel und Bordsteckdose, Befestigungsriemen passen auch gut via Plastikklaue an den Stahlrahmen...
    Bin vollends zufrieden. Einziges Manko ist das Kartenfach ist zu klein. DIN A4 geht nicht ganz rein.
    http://www.bags-connection.com/857__Enduro_Riemen.html

    Grüße aus Baden

    Matthias

  5. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    #15
    der Pharao ist echt ok für 29,95, gibts nix zu meckern -

    nur die Regenhaube sieht schon arg billg aus und nimmt viel Platz weg

  6. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #16
    Stimmt. Aber bei Regen sehen wir eh Scheisse aus.

  7. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #17
    Bin mit dem Tankrucksack von Wunderlich ganz zufrieden



    Bei Vollregen wird aber alles nass drinnen (getestet in Frankreich).
    Gut finde ich, dass du das Ding als Rucksack auf den Rücken schnallen kannst und dass das Kartenfach optional ist. Durch das Reißverschluss-Mach-Größer-Prinzip, hat man auch immer noch ein paar Reserven.

    Leider leidet der Knieschluss beim stehenden Fahren unter dem Tankrucksack. Hier muss man das hintere Spann locker lassen, um das Bike dicht zwischen die Schenkel zu pressen (Pistenrocken).

  8. Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #18
    Hallo,

    ich habe den Endurotankrucksack Tuareg von Hein Gericke. Der paßt, wie extra für
    650 GS gebaut. Befestigung vorn am Lenkkopf und seitlich mit Klettverschlüssen am
    Rahmen. Bisher keine Verschleißerscheinungen (2x Urlaub Griechenland + verlängerte
    Wochenenden).

    Viele Grüße

    Esther

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Esther Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe den Endurotankrucksack Tuareg von Hein Gericke. Der paßt, wie extra für
    650 GS gebaut. Befestigung vorn am Lenkkopf und seitlich mit Klettverschlüssen am
    Rahmen. Bisher keine Verschleißerscheinungen (2x Urlaub Griechenland + verlängerte
    Wochenenden).

    Viele Grüße

    Esther
    Hy Esther,

    da gibt's doch sicher auch ein Bild....oder

    Servus Tom

  10. Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #20
    Hallo Tom,

    geht leider nicht (Fotos anhängen). Sind auch keine aussagefähigen Bilder dabei.
    Evtl. sende ich später Fotos (wenn wir wissen wie das geht und es nicht mehr soooo
    kalt ist). Ich müsste den Tankrucksack in der Garage aufschnallen, beladen und Fotos
    machen.

    Viele Grüße

    Esther


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800 Gs F 650 GS Tankrucksack
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:44
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Tankrucksack
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:09
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Tankrucksack HP2 MM
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:38
  4. Tankrucksack
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:33
  5. Tankrucksack für F 650 GS
    Von Bandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:42