Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Tankrucksack

Erstellt von Flitzpiepe83, 28.06.2009, 22:39 Uhr · 57 Antworten · 15.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #31
    Schau mal hier rein, da ist die Halterung und auch ein Foto mit montiertem Bag drin. Sind auch nur zwei Seiten.

    http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=...er=asc&start=0

    Grüße!

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #32
    Ach das ist doch quackeldiqua. Da gibt's auch keine Pfotos ... und hier werden auf den ersten drei Seiten wenigsten alle gängigen Tankrugsag-Typen angesprochen.

  3. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #33
    Da tauchen bei mir leider keine Bilder auf, nur der Text. Wel ich weil ich nicht registriert bin? Es gibt zu viele Foren für die kleine GS!

    Was sind denn eigentlich "Glücksritter-Schutz" und "Ratte" an deinem Möppi ?


    Gruß
    von Helmut

  4. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #34
    Es mag viele Foren für die kleine GS geben, aber 800gs.de bzw. 650gs.de ist meiner bescheidenen Meinung nach das beste von allen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    Hab das schematische Bild mal angehängt. Auf der Seite von SWMotech noch nicht gelistet, wohl aber verfügbar.

    Ratte und "Glücksritter-Schutz" sind folgendes :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-p1030671.jpg   k-p1030675.jpg   image001_138.jpg  

  5. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #35


    Und ich hatte bei Glücksritterschutz mehr an eine Art Talisman gedacht.

    Aber über Innenkotflügel/Federbeinschutz denke ich auch schon nach.
    Danke!

    Gruß
    von Helmut

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #36
    Man sollte vor dem posten zu Ende lesen.

    Hatte die Folge-Beiträge nicht registriet.

  7. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #37
    Hm, den Link habe ich doch erst heute morgen in diesem Threat gepostet. Die Leutz hier können die Bilder ohne Registrierung aber nicht sehen...

    Grüße!

  8. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #38
    Da muss ich gleich mal noch eine Frage stellen:
    Spricht außer dem saftigen Preis eigentlich noch was anderes gegen den originalen BMW-Tankrucksack? Richtig wasserdicht soll ja sonst keiner sein.
    Habe schon einige in der e-Bucht gesehen, da ginge evtl. ein Schnäppchen.

    Gruß
    von Helmut

  9. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #39
    Das Teil von BMW soll wohl recht steif und unhandlich sein. Zudem würde ich mir mal Gedanken machen, warum so viele ihren originalen TR von BMW in der Bucht anbieten...

    Grüße!

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Helm42 Beitrag anzeigen
    Da muss ich gleich mal noch eine Frage stellen:
    Spricht außer dem saftigen Preis eigentlich noch was anderes gegen den originalen BMW-Tankrucksack? Richtig wasserdicht soll ja sonst keiner sein.
    Also ich finde das Teil von BMW zu störrisch, unförmig, unflexibel und außerdem passt es nicht in die Linie des Bikes. Wenn Du mal in den Rasten stehen möchtest, bist Du flott auf Kollisionskurs mit dem Ding.

    Ich habe mir den TR von Touratech gekauft und bin sehr zufrieden. Die seitlichen Gurte brauche ich nur, wenn das Ding mal etwas voller bepackt wird. Ansonsten reicht das Klettpad vor der Sitzbank allemal aus.

    Aber: Wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, würde ich den TR von Wunderlich nehmen. Der Preis ist der gleiche, es gibt mehr Details, das Ding soll wasserdicht sein und mir gefällt die Halterung mit der Grundplatte sehr gut!


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800 Gs F 650 GS Tankrucksack
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:44
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Tankrucksack
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:09
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Tankrucksack HP2 MM
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:38
  4. Tankrucksack
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:33
  5. Tankrucksack für F 650 GS
    Von Bandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:42