Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Tankrucksack F800GS

Erstellt von Tom123, 16.07.2008, 22:33 Uhr · 16 Antworten · 9.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #11
    Den BMW TR hatte ich vor 2 Jahren gleich mit meiner F 800GS geordert.
    Er hat eine pfiffige Befsestigung, ist wasserdicht, aber leider sehr steif und hoch, so dass er mich ständig am Bauch störte1 zudem ist das Kartenfach
    so eng und stumpf dass mann damit jede Karte in kurzer zeit ruiniert hat.
    Ich habe seit 10 Tkm den wunderlich Tr und bin damit bei weiten mehr zufrieden obwohl dieser kleiner ist!

    Grüße aus RE

    Klaus

  2. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #12
    Bei dem BMW Tankrucksack schließ ich mich Klaus an, die erste Halteplatte die über den Sitz kommt geht ausserdem schnell kaputt. Hab´ auf Garantie eine neue geänderte bekommen.

    Jetzt habe ich einen Famsa und bin sehr zufrieden damit.

    VG

    Dag

  3. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    8

    Blinzeln

    #13
    Hallo

    ich hab den Wunderlichen und finde das Preis - Leistungsverhältnis ok.
    Super große Kartentasche mit gr umlaufenden RV, TR kann als Rucksack genutzt werden, Befestigung gut gelöst, viele Details.
    Empfehlung.

    TT

  4. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #14
    Hallöchen,

    bin mal gespannt ich habe mir den neuen von Touratech für die Sondermodelle bestellt. Soll mitte Juli bei mir eintrudeln. Freu mich schon darauf. Denn ohne Tankrucksack fehlt einem doch etwas.

    Gruss Sylvia

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Tigertreiber Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich hab den Wunderlichen und finde das Preis - Leistungsverhältnis ok.
    Super große Kartentasche mit gr umlaufenden RV, TR kann als Rucksack genutzt werden, Befestigung gut gelöst, viele Details.
    Empfehlung.

    TT
    wir haben den Touring "Twin" auf beiden GSsen.
    Der Tankrucksack sitzt super fest auf dem Motorrad, die Grundplatte bleibt bei längeren Touren drauf, der An- bzw. Abbau ist einwenig nervig- aber um so effektiver für die feste Haltung - auch bei hohem Befüllungsgrad
    Regendicht ist er auch - man braucht keinen Regensack

    die Halterung bei TT-Rucksack fand ich etwas unglücklich

  6. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    #16
    hallo,

    kann dir nur den von touratech empfehlen.... geniale befestigung und geniale features

    viele grüße

  7. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    #17
    Habg mir den Sandstorm bestellt. Werde berichten wenn er da ist. Bei TeuerTech wollte ich nichts kaufen

    http://www.enduristan.com/de/produkt...sandstorm.html


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Org. Tankrucksack für F800GS
    Von GS-RIDERS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 15:59
  2. Suche Tankrucksack F800GS
    Von sHiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:48
  3. Tankrucksack F800GS
    Von Gallagher im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 17:12
  4. Tankrucksack für F800GS
    Von gsmaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 13:30