Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Tankrucksack hupt

Erstellt von AlexW, 10.07.2012, 09:28 Uhr · 25 Antworten · 3.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    hat er doch dran, funktioniert wohl mit allen Tankrucksäcken, ausser Wundermilch.

  2. Smile Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Riechenderfuss Beitrag anzeigen
    hat er doch dran, funktioniert wohl mit allen Tankrucksäcken, ausser Wundermilch.
    ups, wer lesen kann


    also bei mir hupte es auch mit WM TR nicht, allerdings hatte ich den Bügel dazu etwas angepasst (gebogen). Nun mit TT TR ist ohne biegen Ruhe.

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #13
    Hey Alex(andra),

    mach dir keinen Kopp - deine GS hupt doch nur dann, wenn Markus oder ich voraus fahren und dann plötzlich (an den ungünstigsten Stellen) bemerken, dass wir uns verfahren haben.

    Wenn du also nicht mehr ungewollt hupen möchtest, investiere am besten in ein leistungsfähiges Navi für deinen Tourguide... oder spendiere uns mal einen Navigationskurs

    Hoffentlich bis bald!!

  4. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Hey Alex(andra),
    uups,

    sorry, die Option kam mir grad´nicht in den Sinn.

    VG Dag

  5. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Daumen hoch

    #15
    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Hi allerseits,

    ich habe den Wunderlich TR (bin auch absolut zufrieden damit) auf meiner F650GS Twin. Wenn ich nun beim Wenden den Lenker komplett nach links einschlage, hupe ich ungewollt.

    Ich habe mitlerweile den "Hupenschutzbügel" von Wunderlich dran, der mag das Hupe-Auslösen auch ein wenig verzögern, aber 100% abstellen tut er es leider nicht.
    Die Umgebung erhält nach wie vor brühwarm angezeigt - "Achtung, Alex versucht zu wenden". Brauch ich jetzt nicht wirklich...

    Hat jemand da ne Lösungsidee?
    Der vom Touratech funktioniert 100% bei der 12er, fann wird er wohl bei Dir auch gehen.

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Nervt mich an der 1200 ebenfalls kolossal.
    Ich hatte jetzt auf eben diesen Bügel gehofft, von dem du nichts wirklich Tolles berichtest. Werde ich halt mal bei Touratech nachsehen. Danke für die INfo!
    Hi Nordlicht,

    wenn Du einen Lenkanschlag montierst (Wundermilch, Teuertech), dann hupt niGS mehr - auch nicht auf der 1200er....

    Zumindest sollte es in der Theorie so sein - meine hat so ein Anschlagsdingens - jedoch: KEINEN Tankrucksack?!

    Oliver

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    Ich habe den Lenkanschlag von Touratech dran und es hupt...
    Aber an der neuen ADV gibts nen anderen Tankrucksack. Mal sehen...

  8. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    #18
    Ups... da war ja noch ein Thread von mir :-))))
    Hab völlig vergessen, hier mal wieder reinzuschauen.

    Bin ich ja "froh", daß es nicht nur mir so geht.
    Wunderlich mal anzufragen ist ne sinnvolle Idee... werde ich mal tun!


    @Tom - hahahahaha

    @Smile dann werde ich mal schauen, ob ich das auch hinbekomme! Hättest du vielleicht mal ein Foto, was Du da verändert hast?

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Hi Nordlicht,

    wenn Du einen Lenkanschlag montierst (Wundermilch, Teuertech), dann hupt niGS mehr - auch nicht auf der 1200er....

    Zumindest sollte es in der Theorie so sein - meine hat so ein Anschlagsdingens - jedoch: KEINEN Tankrucksack?!

    Oliver
    ... und der Mond besteht aus grünem Käse ..... dat hupt genauso weiter ...auch mit Lenkanschlag, zumindest bei der elffuffziger

  10. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #20
    Spricht was gegen die Verwendung eines klassisch, schön geschwungenen 20"-Apehangers?

    Canario


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Tankrucksack
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:09
  2. BMW Tankrucksack
    Von Pepelino im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 10:44
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Tankrucksack HP2 MM
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:38
  4. Tankrucksack
    Von Tritium im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:46
  5. Tankrucksack
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:33