Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Tankrucksack hupt

Erstellt von AlexW, 10.07.2012, 09:28 Uhr · 25 Antworten · 3.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Spricht was gegen die Verwendung eines klassisch, schön geschwungenen 20"-Apehangers?

    Canario
    Super Idee, muß man nur noch ein bischen "böse Gucken" üben.

    VG Dag

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #22
    Moin,
    also bei mir hat es am vergangenen Samstag auch mal wieder gehupt (in Verbindung mit meinem Touratech-Tankrucksack). Ist mir aber letztlich immer wieder egal. Die Aufmerksamkeit der restlichen Verkehrsteilnehmer ist mir dann halt einmal für ein paar Sekunden sicher. Ich hab' schon weitaus peinlichere Situationen in meinem Motorradfahrerleben gehabt.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Ich habe mitlerweile den "Hupenschutzbügel" von Wunderlich dran, der mag das Hupe-Auslösen auch ein wenig verzögern, aber 100% abstellen tut er es leider nicht.
    Hallo
    evtl. baust Du noch die Wunderlich 12 Sekunden Hupenabschaltautomatik
    mit Bluetooth Verbindung zum Wunderlich Tankrucksack ein.

    Ansonsten ist das Problem nicht zu lösen, außer nicht mit TR fahren oder nicht wenden oder gar nicht fahren.
    Gruß

  4. Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    110

    Standard könnte es vielleicht an der ungünstigen anordnung des hupenschalters liegen?

    #24
    diese problem gibt es wohl nur bei BMW!
    einfach schaltereinheiten von honda o.ä. dranbauen und nie mehr probleme mit hupe und/oder blinken haben.

    lg
    berli

  5. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von berli Beitrag anzeigen
    diese problem gibt es wohl nur bei BMW!
    einfach schaltereinheiten von honda o.ä. dranbauen und nie mehr probleme mit hupe und/oder blinken haben.

    lg
    berli
    Wie langweilig...

  6. Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    159

    Standard

    #26
    Ich hole diesen eingestaubten Thread mal wieder hoch. Ich habe das Problem nun bei meiner GS BJ 16. Mir gehts ein wenig auf die Nerven, da ich den Tankrucksack quasi bei jeder Tour mithabe.

    Bei wunderlich finde ich leider keinen Hupenschutzbügel für mein Modell. Weiß jemand Rat?

    LG,
    Hauke

    / Mir fällt gerade auf, dass das dann gar nicht mehr das richtige Forum ist :-D


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Tankrucksack
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:09
  2. BMW Tankrucksack
    Von Pepelino im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 10:44
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Tankrucksack HP2 MM
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:38
  4. Tankrucksack
    Von Tritium im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:46
  5. Tankrucksack
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:33