Ergebnis 1 bis 3 von 3

Teilegutachten Tüvabnahme

Erstellt von krümel2405, 09.05.2011, 15:33 Uhr · 2 Antworten · 711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    111

    Standard Teilegutachten Tüvabnahme

    #1
    Hallo Leute,

    ich hab da mal eine Frage habe mir meine Lenkererhöhung anmontieren lassen und der Tüv hat es abgenommen. Nun habe ich das Tüvgutachten oder wie man das nennt muß ich dies in den Schein eintragen lassen oder kann ich auch das Tüvgutachten mit mir rumtragen?

    LG
    iris

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #2
    Nöö, musste nicht. Kostet nur extra. Hab ich mit meiner Wunderlich Scheibe auch nicht gemacht - und ehrlicherweise schlepp ich den ganzen Papiermüll auch nicht mit mir rum...liegt alles zu Hause.
    Glück gehabt bis jetzt!

  3. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #3
    Schau mal auf den TÜV Bericht, da muss irgendwo eine Formulierung stehen (sinngemäß) "Eine Eintragung in die Zulassungspapiere ist möglich aber nicht erforderlich" oder so ähnlich


 

Ähnliche Themen

  1. Teilegutachten (ABE) für Wunderlich Flowjet
    Von Suzi-Q im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 23:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 10:19