Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Temperaturproblem

Erstellt von ChrisCook, 30.06.2013, 10:16 Uhr · 12 Antworten · 1.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von juhei Beitrag anzeigen
    Der Grund für die Probleme könnte auch ein defekter Kühlerdeckel sein.
    Das war es bei mir letztes Jahr, war echt ekelhaft immer die Kühlflüssigkeit ins Gesicht zu bekommen ...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #12
    gibts schon ne Lösung Chriscook?

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #13
    Moin zusammen,
    nach ca. 6kkm gestern wieder am Tor zur Welt eingetrudelt.
    Ca. 4kkm Alpen, 72 Pässe, davon 12 an einem Tag. 2h Regen am Abend in den Dolos, 1Tag Regen und Schneetreiben am Flüel auf der Rückfahrt nach Bayern, sonst nur Sommer!
    1x Reifen nach 10kkm (Erstausstattung Battlaxe) in France gegen neue Tourance gewechselt, Kühlerdeckel getauscht, Kühlsystem entlüftet, danach Ruhe. Kühlflüssigkeit ging in den Ausgleichbehälter, aber nicht mehr zurück......
    Und ja, sie hat den Kühlerschutz, der hat bei den hohen Temperaturen in Monaco und Nizza, stop and go keinerlei Props bereitet, hin und wieder sprang der Lüfter für einen Moment an und gut, so wie jetzt auch wieder.
    Was war noch, ach ja, ein Satz Bremsbeläge, einmal CLS-Öler spülen, weil ich Dumkopf da biologisch-dramatisches Sägekettenöl nachgefüllt habe, vielen Dank Heiko, scheint gut gegangen zu sein!
    Fazit: geile Tour, geiles Moppet, megahandlich, auch im Geröll, hoher Spaßfaktor.
    Jetzt geht es an die Filmausbeute....
    cu
    CC


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12