Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Testfahrt

Erstellt von Duese, 19.09.2010, 14:06 Uhr · 10 Antworten · 4.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard Testfahrt

    #1
    #!

    .

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    jojo Andreas,

    nichts für unsere alte Knochen..

  3. BMWHP2 Gast

    Standard findet nächste Woche statt

    #3
    Heute Anruf vom ihre GS ist heute eingetroffen und kann ab morgen abgeholt werden
    Muss morgen bis Samstag zur IAA
    Am Montag wird dann abgeholt und dann .............
    Umbau auf SR Komplettanlage
    Brems und Kupplungshebel auf Wundersam verstellbar in Titan
    Montage Kofferträger Lock it - Hepco für GOBI
    Montage sonstiges Zubehör ( Navihalter und so )
    Freitag Nachmittag - Samstag - Sonntag ca. 1000 km abspulen ( Glockner - Nockalm - Sölkpass usw. )
    07.10. zum 1. Service und dann gleich weiter ins Friaul / Slowenien
    11.10. Einfahren abgeschlossen - Kilometer

    War nun lange genug abstinent ( entweder die HP 2 repariert oder ab Augsut nicht mehr gefahren ) jetzt wird dieses Jahr noch einmal angegast.



    Friedl

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #4
    Da kannst dich ja glatt mit dem Roten Oktober auf der IAA treffen, der muss da auch die ganze Woche hin....

    Viel Spaß mit deiner 800er....

  5. BMWHP2 Gast

    Standard würde passen

    #5
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Da kannst dich ja glatt mit dem Roten Oktober auf der IAA treffen, der muss da auch die ganze Woche hin....

    Viel Spaß mit deiner 800er....
    dann hätte ich wenigstens ein vernünftiges Gespräch auf der IAA.


    Danke für deine guten Wünsche - den Spaß mit der 800 er werde ich ( hoffentlich ) sicher haben - ist ein tolles Motorrad und wird ( aus meiner Sicht ) innerhalb der BMW Gemeinde viel zu geringschätzig gehandelt ( Kälbchen usw. )
    Für mich ist die F 800 GS ein mutiges Stierchen mit ca. zwei Jahren und bereits eine erhebliche Gefahr für manche ( blöde ) Kuh



    Friedl

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #6
    Also ich finde Kälbchen ist ein Kosename und viiiiiiiiiel netter als sein Motorrad "Kuh" zu nennen
    Eine geringere Wertschätzung sehe ich nur von den Fahrern mit höheren Hubraum, warum das so ist lass ich mal dahingestellt hat aber bestimmt nichts damit zu tun, dass das Kälbchen irgendwie alles viel besser kann *ggg*
    Ich denke die Käuferschicht der F800GS ist vorrangig KEIN BMW Kunde sondern einer der das Konzept reiseENDURO kauft. Daher ist auch die Profilierungsneigung nicht ausgeprägt und man muss nicht überall erzählen, dass man eine BMW fährt Wenn ich auf BMW angesprochen werde sage ich immer das ich eine Reisefähige Enduro fahre die halt zufällig eine BMW ist. So geht es allen Ex Super Tenere, African Twin und Transalp Fahrern die auf das Kälbchen umgestiegen sind. Finde die Aktion von Dacia im Moment sehr passend für die 800er Fahrer, wir leiden nicht an Statussymptomen sondern wollen einfach nur ein geiles Konzept fahren, ob das jetzt zufällig von BMW kommt ist doch wurscht *gggg*

  7. Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    50

    Standard Gaskrank

    #7
    Hallo Gemeinde,
    Kennt ihr den schon? Falls nein viel Spass...
    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...die--13696.htm

  8. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Poli Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    Kennt ihr den schon? Falls nein viel Spass...
    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...die--13696.htm
    jooooooooooo

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Shocking!!!

    #9
    ich finde wir sollten hier in diesem Forum unbedingt seine mangelhafte Sicherheitskleidung diskutieren Jethelm, Jeans, Turschuhe und KEINE Wahnweste, ich bin geschockt









    (schwarzgelbe F 8000GS zu verkaufen, kein Gelände, wenig KM, scheckheft, reines Frauenmotorrad)

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Freitag Nachmittag - Samstag - Sonntag ca. 1000 km abspulen ( Glockner - Nockalm - Sölkpass usw. )

    Friedl
    Wir sind auch in der Ecke ... es soll von Sa auf So Schnee geben


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sargent Sitzbank Testfahrt
    Von petribe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 23:02
  2. Testfahrt R1200R
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:09