Tipps zum Kauf

Diskutiere Tipps zum Kauf im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich interessiere mich für die GS 650 f, auch die Version mit 800 m³. Gibt es Dinge, auf die ich besonders achten muß? Vielen Dank...
A

aNette

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für die GS 650 f, auch die Version mit 800 m³. Gibt es Dinge, auf die ich besonders achten muß?
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Nette Grüße
aNette
 
A

Alfred G

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
45
Ort
Lkr. STA
Modell
F650 in spe
Vielleicht suchte sie eine Checkliste mit typischen Schwachstellen gebrauchter 650er ?
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Vielleicht suchte sie eine Checkliste mit typischen Schwachstellen gebrauchter 650er ?
findet sie in der entsprechenden Rubrik oder mit der Suche Funktion auch sehr viele.

Ansonsten gäbe es noch das : http://www.f650.de/forum/ wo es auch tausende Hiweise und Kauftipps gibt.


Ich weiss, es kommt etwas garstig rüber. Aber gerade jemand, der neu dazu kommt sollte erst mal suchen, und wenn er nichts findet, spezielle/konkrete Fragen stellen.
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo aNette,

tja also grundsätzlich kannst du mit der kleinen nichts verkehrt machen, das wesentliche ist dran, aber Heizgriffe sind sehr zu empfehlen und eine größere Scheibe ist von Vorteil, ansonsten ABS wäre Pflicht denke ich.

Was du dir zu Anfang bestellst und brauchst , solltest du schon selber wissen, wie groß dein Budget ist und als nächstes, wie groß du bist, also ob du eine normale oder eine tiefe Sitzbank bestellst.

Meine Frau hat beide, wir haben die tiefe später vom bekannten erhalten, der sich eine von Touratech geholt hat und die tiefe ist bequemer als die normale, meine Frau ist 168 cm groß. aber es ist auch ein subjektiver Eindruck.

Ansonsten gibt es später bei diversen Zubehördealern jede Menge an Zubehör, welchen man mehr oder weniger braucht.

Wünsche dir erst einmal viel Spaß bei der bei der Farbwahl;)

LG Chris
 
Thema:

Tipps zum Kauf

Tipps zum Kauf - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht

    Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht: Ich bin und war nicht mehr zufrieden mit meinem TomTom 550. Suche daher ein anderes Gerät gebraucht oder neu. Priorität sind kurvenreiche...
  • Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver

    Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver: Ein Freund von mir, der mit Anfang 40 dabei ist, den A Führerschein zu machen, interessiert sich für eine Scarver. Da ich seit Jahrzehnten Moped...
  • Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf

    Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf: Servus Gemeinde, nach 12 Jahren R1100GS und langem sparen, möchte ich jetzt auf eine R1200GS LC umsteigen. Ich habe "nur" 10.000 Euro zu...
  • Tipps für den Kauf einer 1200 GS

    Tipps für den Kauf einer 1200 GS: Hallo, da wir auf der Suche nach einem Touren tauglichen Motorrad sind, haben wir uns zum Kauf einer 1200 GS entschieden. Bin 1,86 groß und meine...
  • Kauf BMW R 1200 GS - oder geht auch R 1150 GS?

    Kauf BMW R 1200 GS - oder geht auch R 1150 GS?: Guten Tag zusammen, nachdem mich nach 25 Jahren meine R 80 G/S verlassen hat, ueberlege ich mir, einen Ersatz zuzulegen. Der Haendler meines...
  • Kauf BMW R 1200 GS - oder geht auch R 1150 GS? - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht

    Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht: Ich bin und war nicht mehr zufrieden mit meinem TomTom 550. Suche daher ein anderes Gerät gebraucht oder neu. Priorität sind kurvenreiche...
  • Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver

    Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver: Ein Freund von mir, der mit Anfang 40 dabei ist, den A Führerschein zu machen, interessiert sich für eine Scarver. Da ich seit Jahrzehnten Moped...
  • Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf

    Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf: Servus Gemeinde, nach 12 Jahren R1100GS und langem sparen, möchte ich jetzt auf eine R1200GS LC umsteigen. Ich habe "nur" 10.000 Euro zu...
  • Tipps für den Kauf einer 1200 GS

    Tipps für den Kauf einer 1200 GS: Hallo, da wir auf der Suche nach einem Touren tauglichen Motorrad sind, haben wir uns zum Kauf einer 1200 GS entschieden. Bin 1,86 groß und meine...
  • Kauf BMW R 1200 GS - oder geht auch R 1150 GS?

    Kauf BMW R 1200 GS - oder geht auch R 1150 GS?: Guten Tag zusammen, nachdem mich nach 25 Jahren meine R 80 G/S verlassen hat, ueberlege ich mir, einen Ersatz zuzulegen. Der Haendler meines...
  • Oben