Ergebnis 1 bis 6 von 6

Touratech Plastik Rahmenschutz

Erstellt von Lampe, 04.07.2009, 20:17 Uhr · 5 Antworten · 1.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard Touratech Plastik Rahmenschutz

    #1
    Hier mal ein kleiner Testbericht der Touratech Plastik Rahmenschützer.

    http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=916

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #2
    Tja Meister Lampe,

    musst halt zu TT rüber fahren und das sachlich reklamieren.

    Vielleicht spendieren sie Dir dann ne Neulakierung

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #3
    *lol*
    Na das mit der Neulackierung glaube ich eher nicht :-)

  4. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #4
    Muß da mal ne Lanze für TT brechen.
    Dieses Problem has du eigendlich mit allen Rahmenschützern, ob von Arcerbis, KTM ... wenn du ehrlich bist weißt du das auch. Musst du halt mit Mossgummi hinter legen oder vorher eine Folie auf bringen. Ich hatte dies Problem bei 4 LC4 genau so bei bei der SMR.

    Dumm ist allerdings die Werbung von TT
    "Angeklebter Schlamm und Sand führen zusätzlich zum Verkratzen der Rahmenrohre. Das ist nicht nur unschön, sondern fördert auch den Rostbefall."

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #5
    Naja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Dinger nicht angebaut sondern gleich Folie aufgebracht, dann hätte ich mir das Geld für die Dinger sparen können.
    Die sollen halt hinschreiben das es so ist, angeblich testen sie ja die Teile auf ihren Touren, aber dann kauft es halt keiner mehr...

  6. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #6
    testen tun sie sie ja, nur über den ausgang des testes schreiben sie nichts genaues*g*

    lg

    harald


 

Ähnliche Themen

  1. Rahmenschutz & Gabelschutz für die HP2
    Von reclino im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 15:39
  2. Suche Rahmenschutz Edelstahl 1200GS
    Von joschbob im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:31
  3. Rahmenschutz Original BMW
    Von Kiriaki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 15:54
  4. Rahmenschutz
    Von stef24 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 19:01
  5. HP2 E Rahmenschutz
    Von Kai R im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:35