Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Twiga = Giraffe (Suaheli)

Erstellt von joeli, 09.04.2016, 23:18 Uhr · 10 Antworten · 1.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard Twiga = Giraffe (Suaheli)

    #1
    Vorbei mit der grauen GS. In Anlehnung an meinen letzten Afrika Urlaub heißt es nicht Afrika Twin, sondern
    F800GS Twiga








  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #2
    Jambo Rafiki,
    mzuri sana Pikipiki !

    Kwaheri,
    Andreas

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #3
    Pia mimi kama Twiga yako mpya!
    Mkuu kubuni.

    inayohusiana

  4. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #4
    @Andreas800gs @Tauchein

    Googleübersetzer oder könnt ihr das wirklich sprechen ?


    Ich versuche jetzt schon drei Jahre diese Sprache zu lernen. Komme im Südostafrikanischen Raum damit ganz gut klar.

    Ninaongea kidogo sana kiswaheli. (Ich spreche wenig Swaheli) Nina jifunza bado. (ich lerne noch).

    Nimefurahi kwa jibu ninyi (Ich freue mich über eure Antworten).

    Ich hatte schon mal eine Umlackierung einer 800GS. Das war 2010 und es wurde ein Zebra. Wobei mir diese besser gefällt :-)

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    #5
    Was heißt auf Afrikanisch

    NETZHAUTPEITSCHE

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #6
    @Joelie,
    nee - war öfter mal in Afrika im Urlaub und hab mir da dann z.B in Kenya einfach mal ein Fahrrad ausgeliehen und bin ein wenig das Umfeld abgefahren - oder mal alleine mit'm Taxi nach Mombasa rein - da bekommst Du automatisch ein wenig was mit und recht schnell Kontakt

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    @Joelie,
    nee - war öfter mal in Afrika im Urlaub und hab mir da dann z.B in Kenya einfach mal ein Fahrrad ausgeliehen und bin ein wenig das Umfeld abgefahren - oder mal alleine mit'm Taxi nach Mombasa rein - da bekommst Du automatisch ein wenig was mit und recht schnell Kontakt

    Gruß
    Andreas
    Stimmt, man muß ne Weile dort sein und unter die Leute kommen. So bekommt man einiges mit

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #8
    @Joeli:

    Twiga

    ist genau so schön wie Dein damaliges "Zebra", aber noch ungewöhnlicher -

  9. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    @Joeli:

    Twiga

    ist genau so schön wie Dein damaliges "Zebra", aber noch ungewöhnlicher -
    Danke @Peter

    grüße Heike mal ganz lieb von uns.

    Joachim & Anja

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #10
    Mach ich. Wir sind zwar inzwischen geschieden, aber "alles ist gut". Am Donnerstag wandert sie nach Peru aus

    Grüß mir herzlich die Anja.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte